SUSI hat geschrieben:derKosta hat geschrieben: zwar OT aber wenn in diesem Forum mal eine Möglichkeit des Bilder hochladens gegeben wäre, wäre die ganze Sache für die Neulinge oder PC Unbedarften nicht so kompliziert
Dann laß es doch, wir Dir bekannt ist handelt es sich hier um ein kostenloses Standardforum, das diese Möglichkeit eben nicht hat.
SUSI
Auch OT!
Warum reagierst Du bei solchen Themen immer so gereizt? Wäre es denn so ein großer, auch finanzieller Aufwand, diese Möglichkeit in der Forensoftware zu aktivieren? Ich denke mal, hier sind einge Schrauber, die über einen Waren Schatz an gesammelten Dateien verfügen, deren vereinfachtes hochladen das Forum sehr bereichern würden! Wenn ich z.b. allerdings erstmal alles auf einen anderen Server pumpen und dann verlinken muß, verkneif ich mir aber meistens diese Mühe!
Heiner...
zu wenig Platz im Radkasten vorne
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe