Hallo Andy!
Im Anhang findest du eine Explosionszeichnung der Ford Servopumpe. Besonderes Augenmerk verdient der Campack (der Rotor am Ende der Eingangswelle). Wenn hier keine vernünftige Schmierung (über das Servoöl
ATF Typ F) stattfindet, kann das schon fest werden.
Ich fürchte, du wirst nicht drum herumkommen, das Teil zu demontieren. Ist grundsätzlich kein Hexenwerk (war eine meiner ersten Handlungen als frisch gebackener Mustangfahrer

), die Reihenfolge der Teile muss halt eingehalten werden, aber das lässt sich gut mit dem Handy dokumentieren.
Falls du die Riemenscheibe auch demoniteren möchtest, MUSS diese mit dem passenden Werkzeug von der Eingangswelle gezogen werden, mit einem klassischen Abzieher (der über den Rand der Scheibe funktioniert) besteht die Gefahr, dass sich das Teil verbiegt.
So... hier die Grafik:

- Power_Steering_Pump.jpg (97 KiB) 963 mal betrachtet
Damit wünsche ich gutes Gelingen und LG,
Michael