Weshalb fragst du?badboy289 hat geschrieben: Möchte der Betrieb genannt werden der die Buchse macht?
Gruß Andi
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Weshalb fragst du?badboy289 hat geschrieben: Möchte der Betrieb genannt werden der die Buchse macht?
Bei den Hauptlagern hat mir Ford Performance auch 70ft.lbs genannt, bei dem Rods nur 40ft.lbs.badboy289 hat geschrieben:Hi, NEIN die Rod bolts bekommen bei dir viel mehr Drehmoment als bei einem normalen 289/302 du kannst dich beim Hipo oder 302Boss orientieren also 45ft lbs etwa bei den Rods und 70ft lbs bei den Main bolts KW aber besser ist natürlich genaue Daten zu beschaffen von Ford Rating oder ARP
Das verwendete Gleitmittel beim festziehen spielt da auch eine Rolle!
Deine Rod bolts sind normal dicker als beim normalen 302/289 deshalb mehr Drehmoment. Die bolts der Kurbelwelle sind gleich dick deshalb da nur minimale Unterschiede zum normalen 289/302.
Möchte der Betrieb genannt werden der die Buchse macht?