Aloha !
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Grussi67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Re: Aloha !
Hallo Michael,
Bilddatei mit rechter Mautaste auf Bearbeiten, dann Größe ändern, dort den Höheren Pixelwert auf 1000 setzten und Bild speichern, dann klappt es auch mit dem Hochladen.
Gruß Thomas
Bilddatei mit rechter Mautaste auf Bearbeiten, dann Größe ändern, dort den Höheren Pixelwert auf 1000 setzten und Bild speichern, dann klappt es auch mit dem Hochladen.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Micha,
oder versuchs mal hiermit http://picr.de
Geht ganz easy und die Bilder bleiben uns sehr lange erhalten!
Gruß und
oder versuchs mal hiermit http://picr.de

Geht ganz easy und die Bilder bleiben uns sehr lange erhalten!
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Mitglied im

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ja, ist bei MB-Bildern hier nunmal so!
Entweder mit PAINT o.ä. unter ~250KB runterschrumpfen, oder irgendwo hosten und verlinken.
Plastikcobra mit Chevytechnik?

Entweder mit PAINT o.ä. unter ~250KB runterschrumpfen, oder irgendwo hosten und verlinken.
Plastikcobra mit Chevytechnik?
- sally67
Sauterne Gold/Ivy Gold
Hi Micha,
ne Cobra ist immer interessant. Erzähl doch mal was dazu
.
Wie alt,Bausatz,Motor,Fahrwerk? Interessiert einige hier! Auch sind hier ein paar am Start.
Gruß und
ne Cobra ist immer interessant. Erzähl doch mal was dazu

Wie alt,Bausatz,Motor,Fahrwerk? Interessiert einige hier! Auch sind hier ein paar am Start.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Mitglied im
South Block 
Mitglied im

- Bullfrog
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback C-Code, 2017 Mustang GT, Cobra
Ja, in etwa.Schraubaer hat geschrieben:Plastikcobra mit Chevytechnik?
Ist ne CN Cobra. FFS auf DAX-Basis, Leiterrohrrahmen, GFK-Body, Jaguar Achsen, KW-Fahrwerk, Chevy LS6 Motor und Tremec TKO600 Getriebe.
Gruß Micha
Aberglaube bringt Unglück !
- sally67
Sauterne Gold/Ivy Gold
Hi Micha,
Danke für die Info. Dann dauerts auch noch ein bisschen mit dem H-Kennzeichen,oder?
Gruß und
Danke für die Info. Dann dauerts auch noch ein bisschen mit dem H-Kennzeichen,oder?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Mitglied im
South Block 
Mitglied im

- Bullfrog
Tja Martin, das mit dem H ist so eine Sache für sich.
Bei den Bausätzen ist es nicht immer so einfach, das tatsächliche Baujahr nachzuvollziehen. Üblicherweise wurden die auf wesentliche Teile der Donor-cars (häufig die Achsen) zugelassen und haben auch deren VIN übernommen. Bei mir z.B. ist die EZ mit 1976 angegeben.
Mit einem Corvette-Einspritzmotor ist eine historische Zulassung aber - wie du schreibst - zumindest schwierig.
Ist aber auch egal, in den Sidepipes stecken HJS Rennkats und das Auto hat D3 und ne grüne Plakette. Damit ist die Steuer zwar etwas teurer als mit H, aber immer noch recht erschwinglich.
Ich weiß auch, dass etliche Autos (darunter sicher auch Cobras) mit H unterwegs sind, die entweder zu jung oder Lichtjahre vom Originalzustand entfernt sind, aber das tue ich mir nicht an. Bin schon heilfroh, dass ich mit dem Mustang mit seinen 17 Zöllern keinen Stress bei der letzten HU hatte.
Bei den Bausätzen ist es nicht immer so einfach, das tatsächliche Baujahr nachzuvollziehen. Üblicherweise wurden die auf wesentliche Teile der Donor-cars (häufig die Achsen) zugelassen und haben auch deren VIN übernommen. Bei mir z.B. ist die EZ mit 1976 angegeben.
Mit einem Corvette-Einspritzmotor ist eine historische Zulassung aber - wie du schreibst - zumindest schwierig.
Ist aber auch egal, in den Sidepipes stecken HJS Rennkats und das Auto hat D3 und ne grüne Plakette. Damit ist die Steuer zwar etwas teurer als mit H, aber immer noch recht erschwinglich.
Ich weiß auch, dass etliche Autos (darunter sicher auch Cobras) mit H unterwegs sind, die entweder zu jung oder Lichtjahre vom Originalzustand entfernt sind, aber das tue ich mir nicht an. Bin schon heilfroh, dass ich mit dem Mustang mit seinen 17 Zöllern keinen Stress bei der letzten HU hatte.
Gruß Micha
- Grussi67
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Hallo Micha,
Sieht ja schon mal geil aus, kannst ja mal ein kleines Soundvideo hochladen, würde mich interessieren.
Gruß Thomas
Sieht ja schon mal geil aus, kannst ja mal ein kleines Soundvideo hochladen, würde mich interessieren.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

- Bullfrog
Ok, da isses:
https://youtu.be/-T_2N1n_tt0
Von der Cobra gibt es bei uns ähnlich wenig Bilder oder Videos, weil die Dinger ja eh da sind.
Aber schon komisch - da melde ich mich wegen dem 67er Fastback im Mustang Forum an und was interessiert ... die Cobra.
https://youtu.be/-T_2N1n_tt0
Von der Cobra gibt es bei uns ähnlich wenig Bilder oder Videos, weil die Dinger ja eh da sind.

Aber schon komisch - da melde ich mich wegen dem 67er Fastback im Mustang Forum an und was interessiert ... die Cobra.

Gruß Micha