...........................können sich die Steckachsen verbiegen und wenn ja wodurch ?
.................ja durch Fahrsicherheitstraining. Zu schnell auf die Schleuderplatte aufgefahren, geschleudert auf der glatten Fläche bis zum Ende und dann der Schlag von der Seite............................hat aber Spaß gemacht (wie auf der Kirmes)
Also geht auch bei V8.
Gruß
Christian
Umrüstung von I6 auf V8
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 1966Convertible
- Fuhrpark: 66 Mustang Convertible
Re: Umrüstung von I6 auf V8
Autschn! Lol
Kenne ich nur vom Tokiodrift mit meinem
Wintertaunus gegen den Randstein.
Kenne ich nur vom Tokiodrift mit meinem
Wintertaunus gegen den Randstein.
Atze45 hat geschrieben:Doc Pony hat geschrieben:Hi,
Wenn deine 6 Zylinder Hinterachse ruhig läuft und die Steckachsen gerade sind nehm ich die,ok?
Hallo Doc Pony,
weils mich 6banger-Fahrer interessiert; können sich die Steckachsen verbiegen und wenn ja wodurch ?
Danke
lg
Rudi
Ich habe 2 Gebrauchte Hinterachsen gekauft mit jeweils Krummen Steckachsen ,wie die Vorbesitzer das Geschäft haben keine Ahnung
Wenn deine 6 Zylinder Hinterachse ruhig läuft und die Steckachsen gerade sind nehm ich die,ok?
Hallo Doc Pony,
weils mich 6banger-Fahrer interessiert; können sich die Steckachsen verbiegen und wenn ja wodurch ?
Danke
lg
Rudi
Ich habe 2 Gebrauchte Hinterachsen gekauft mit jeweils Krummen Steckachsen ,wie die Vorbesitzer das Geschäft haben keine Ahnung

Danke für die Info, wird aber vielleicht auch, wie 1966Convertible schrieb, durch Kirmesfahrstil passiert sein.