Ich hole diesen thread von Dir hervor, da ich scheinbar genau das gleiche Problem habe.
Seit Ende Sommer letzten Jahres, hat es bei mir vorne rechts genauso angefangen. iih, aah, iih aah... treffender kann man es nicht beschreiben.

Zuerst war es nur im kalten Zustand aktuell, wenn der Motor heiss geworden ist dann war es weg. Zum Schluss (Herbst) war dieses Geräusch ständig vorhanden. Ich habe alles probiert, WD40, Fett mit Fettpresse in die diversen Schmiernippeln gepresst usw. Habe auch schon mal den Stossdämpfer oben weggeschraubt, weil ich dachte das es der Dämpfer war. Hat nichts gebracht...
Zum Schluss dachte ich mir, dass es wahrscheinlich der Spiralfederisolator ist, der, wenn er nicht mehr vorhanden ist, oben am Ende des Federdoms am Metall aufliegt. Also Winterarbeit..
Im Winter habe ich dann beide Federn ausgebaut und den Isolator getauscht, rechts war nur mehr die Hälfte vom Gummi anwesend, links gar nichts mehr, dachte somit "Ja, das war es..." So, jetzt nach dem auswintern, freute ich mich auf eine ruhige Ausfahrt... daraus wurde nichts.. quietscht noch immer.

Du schreibst, dass es bei Dir der Federsattel war, bzw. die Dichtungsbuchsen. Meinst Du damit die untere Auflage der Feder? Diese Wippe?
Wenn ja, dann werde ich dort mal mit Öl probieren. Bis jetzt war ich immer der Meinung das Geräusch kommt von oben...

Vielen Dank für Deine Antwort.
Gruss
Thomas