Moment, wo kannst Du bei gehobenen Schwimmer normal durchpusten???HomerJay hat geschrieben:Wenn ich die Spritleitung vom Vergaser trenne, dann spritzt die Suppe durch Überdruck mir entgegen, ist das normal?
Wenn ich die Schwimmer manuell anhebe, dann kann ich normal durchpusten. Schwimmer sind freigängig. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass er zu wenig Sprit bekommt.
Motor läuft wie ein Sack Nüsse
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Motor läuft wie ein Sack Nüsse
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Nee Quatsch, war natürlich nur möglich als die Schwimmer unten waren. Sorry
Cheers Homer
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ja, widersinnig, nochmal kontrollieren! So müsste Dein Motor recht schnell ersaufen!
- HomerJay
Nein stimmt schon, geht nur, wenn der Schwimmer unten ist.
Wenn ich den öldeckel abmache und die Hand drauf drücke entsteht ein Unterdruck, das ist soweit doch ok, oder? Sollte ein Zylinder keine Kompression haben sollte er doch eher was rausdrücken, oder?
Wenn ich den öldeckel abmache und die Hand drauf drücke entsteht ein Unterdruck, das ist soweit doch ok, oder? Sollte ein Zylinder keine Kompression haben sollte er doch eher was rausdrücken, oder?
Cheers Homer
- HomerJay
Hab auch alles mit Startspray abgesprüht. Drehzahl bleibt konstant beschissen. Sprüh ich direkt was in den Vergaser, geht der Motor aus.
Hab halt echt nur Filter und Spritleitung getrennt um ne neue Schelle zu verbauen und seit dem ist es.
Hab halt echt nur Filter und Spritleitung getrennt um ne neue Schelle zu verbauen und seit dem ist es.
Cheers Homer
- Schraubaer
Überfettung, sag ich! Mag ja sein, dass Du das Nadelventil manuell zugezwungen bekommst, ob der Spritpegel allerdings dazu ausreicht, ist ein anderer Schnack!
Alle Jahre wieder diese Probleme nach der Winterpause!
Alle Jahre wieder diese Probleme nach der Winterpause!
- HomerJay
Und wie gehe ich jetzt weiter vor?
Übrigens vielen Dank für deine Tips, so muss Forum sein. Top!!!
Übrigens vielen Dank für deine Tips, so muss Forum sein. Top!!!
Cheers Homer
- HomerJay
Finde auch das er hinten raus nach Sprit riecht. Könnt also passen.
Gibt’s diese kleinen Klammern die am Ede die Gestänge sichern irgendwo zu kaufen? Hab eine verloren
Gibt’s diese kleinen Klammern die am Ede die Gestänge sichern irgendwo zu kaufen? Hab eine verloren
Cheers Homer
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Sind normalerweise im Überholt Kit dabei, vielleicht hat einer eine noch über. Bin gerade ziemlich weit von zu Hause, hätte aber glaube noch welche. Dauert aber noch 1 1/2 Wochen bis ich zurück bin.
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- Schraubaer
Der Vergaser selbst müsste heftig nass sein!?HomerJay hat geschrieben:Finde auch das er hinten raus nach Sprit riecht. Könnt also passen.
WELCHE Sicherungsklammer fehlt! Hairpin, oder Sprenring?