Schraubaer hat geschrieben:Vordere passt. Hinterer füllt sich wieder bis anschlag wenn man den Kraftstoff nicht permanent über das Gestänge der u Dose während des Motor Laufs evakuiert...
???????? Was meinst Du? Manuelle Betätigung der Sekundärstufe, um den Pegel runter zu "verbrauchen"?
Hast Du das Nadelventil gekillt, oder zu hohen Benzindruck?
Servus Heiner....
Weder noch... der füllstand der hintern Kammer ..secundar Stufe?? War dermaßen daneben:-( dachte mit Bissle drehen ist das getan... war nicht so ;-(
Hab noch ne ganze Weile gebraucht das zu Kalibrieren nach summit Anweisung...
Jetzt passen beide füllstände...
Auto läuft um einiges besser.
Afr Anzeige auch kalibriert:-)
Jetzt weiß ich wo ich dran bin...
Der Hobel läuft zu mager ;-(
Standgas....12,5
Beim beschleunigen gehts runter auf afr wert 10. heißt jetzt langsam mal mit anderen Düsen „hochtasten“..
Gruß Björn
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...