ja sind Felpro Dichtungen und Danke fürs Angebot, alles verständlich auch mit meinen englisch Kenntnissen. Wieder was gelernt

Grüße Hakan
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Hört sich für mich so an, als wenn das Lüferrad den Fan shroud innen berührt.Must-have hat geschrieben:Hallo Leute,
ich brauch mal wieder eure Hilfe. Mein Schrauberkollege und ich sind mit unserem Latein am Ende. Wir haben die Zylinderköpfe nach dem planen wieder zusammengesetzt, erneuert wurden nur die Ventilschaftdichtungen.
An dem Kopf der Beifahrerseite wurde der Thermactorstopfen erneuert. Anzugsmomente wie im Manual beschrieben.
Ventileinstellung haben wir im Stand wie im Manual beschrieben gemacht. OT mehrmals kontrolliert. Hydrostößel,Kopfdichtung, Brückendichtungen, Krümmerdichtungen, Ventildeckeldichtung erneuert. Zündkerzen sind auch neue reingekommen. Leider kriegen wir ihn nicht zum laufen. Er macht furchtbare Geräusche, so das wir erst mal abgebrochen haben, aber hört selbst:
https://m.youtube.com/watch?v=-d-pweJoo5w
Leider bin ich jetzt im Urlaub und komme erst in zwei Wochen wieder zum Auto. Ich bin für jede Hilfe und Kritik dankbar.
Grüße Hakan