habe schon viele Stunden damit verbracht hier im Forum eine Lösung zu meinem Problem zu finden, jedoch bisher ohne Erfolg, weshalb ich mich nun auch hier angemeldet habe und einen neuen Thread erstellt habe.
Ich bin seit letztem Jahr November stolzer Besitzer eines 67er Mustang Coupe. Kam aus Amerika. Ist mein erster Mustang, daher kenne ich mich auch noch nicht so gut aus.
Nun zu meinem Problem:
Die Bremsbeläge vorne müssten erneuert werden. (Ausstattung: Vorne Scheibenbremse mit 1-Kolben-Bremssattel, hinten Trommel) Definitiv keine originale Bremsanlage mehr!
Habe auch bereits diverse Händler angeschrieben mit meinem Problem (Velocity Group, KTS, RSB-Parts etc), jedoch konnte mir keiner davon weiterhelfen.
Kann jemand anhand der Bilder erkennen, welche Bremsbeläge in meinem Mustang verbaut wurden?????
Eine Werkstatt, die ich mal angeschrieben hab, meinte, dass es wahrscheinlich MKD 159 oder MKD 289 Bremsklötze sind??!
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da ich mich mittlerweile seit Wochen an diesem Problem rumärgere.

Vielen Dank schon mal.
Schöne Grüße aus Bayern
Steffen
download/file.php?mode=view&id=35697
download/file.php?mode=view&id=35698
download/file.php?mode=view&id=35699
download/file.php?mode=view&id=35700
download/file.php?mode=view&id=35701