Wieder aufbauen und starten, damit sollte er auf jedenfall laufen.
Dreht der Motor zu niedrig, über die Sekundärklappe die Drehzahl einstellen, über die kleine Madenschraube,
leider muss dazu der Vergaser wieder runter

Dreht der Motor stattdessen zu hoch, die Zündung abblitzen dann kannst du ihn über den Verteiler runteregulieren, hat jetzt wahrscheinlich zu viel Frühzündung und dreht deswegen zu hoch, so war es bei mir, mehr auf Spätzündung gehen, deine 12° halt, die Drehzahl sollte sinken, den Drang wiederstehen die Anschlagschraube zu stark zu verstellen, so sollte der Motor sauber im Leerlauf drehen.
Die Gemischrauben dann nach max. Vakuum einstellen, ich habe mich dann auch im 14er AFR Wert bewegt.
Probiere noch den Blauen Nocken aus, der sollte eine Höhere Einspritzmenge zu Verfügung stellen.
Ich habe die selben Probleme gehabt und es dann so wie beschrieben eingestellt.
Die Gemischschrauben musste ich nur noch minimal verstellen, so das es passte.
Das ss verschlucken beim Gasgeben, ist die zu geringe Einspritzmenge.
Gruß Harald