Hallo !
Bei mir fehlen noch paar Anschlüsse bzw waren noch nie belegt - würde aber gerne wissen was da dran käme oder kommt...
Neben Bremskraftverstärker
vorn auf Motorblock
Danke !
Habe noch Kabel im Motorraum zuzuordnen - jemand evtl Ideen ?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang 1973 Convertibles 351 Windsor
Porsche 911 996 Carrera
BMW G30 530d XDrive Touring
Opel Vivaro
Fiat Ducato
MAN L2000 :-)
Habe noch Kabel im Motorraum zuzuordnen - jemand evtl Ideen ?
Auch hinter die Kulissen sollte man schauen..... 

- Grussi67
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Re: Habe noch Kabel im Motorraum zuzuordnen - jemand evtl Ideen ?
Hallo .......,
Bei Bild 2 würde ich auf Kühltemperatursensor und Öldruckschalter Tippen, aber besser wäre Kabelfarben und den passenden Schaltplan dazu nehmen.
Gruß Thomas
Bei Bild 2 würde ich auf Kühltemperatursensor und Öldruckschalter Tippen, aber besser wäre Kabelfarben und den passenden Schaltplan dazu nehmen.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

auf dem ersten bild kann man den schalter im bremsverteilerblock auf den der stecker kommt sogar auf dem foto sehen. kein shop manual zur hand?
Gruß,
Thomas
Thomas
Bei mir sind es Haubenblinker und Klima Kompressor.
Kann es bei dir aber nicht so wirklich gut erkennen
Kann es bei dir aber nicht so wirklich gut erkennen
Gruß Mike
-
- Fuhrpark: Ford Mustang 1973 Convertibles 351 Windsor
Porsche 911 996 Carrera
BMW G30 530d XDrive Touring
Opel Vivaro
Fiat Ducato
MAN L2000 :-)
Hallo Thomas!tody hat geschrieben:auf dem ersten bild kann man den schalter im bremsverteilerblock auf den der stecker kommt sogar auf dem foto sehen. kein shop manual zur hand?
Oh danke !
Doch aber manchmal iss man halt blind

habe nun gelesen das es der Warnschalter für Bremsdruck ist - wo wird das dann angezeigt ? ist das die gleiche Lampe im Cockpit was auch für Bremse(handbremse ) zuständig ist ?
Danke -ihr seit spitze !
Gruss Frank
Auch hinter die Kulissen sollte man schauen..... 

nein, das ist ein separates warnlicht, dass einen druckabfall im bremssystem anzeigt. wenn du den schalter anschließt, und die lampe angeht --> suchfunktion, wie man den verteilerblock wieder "kalibriert". ist ein kolben drin, der mittig stehen muss.Convertible1973 hat geschrieben:Hallo Thomas!tody hat geschrieben:auf dem ersten bild kann man den schalter im bremsverteilerblock auf den der stecker kommt sogar auf dem foto sehen. kein shop manual zur hand?
Oh danke !
Doch aber manchmal iss man halt blind![]()
....ich lerne...bin eigentlich Maurer ....
![]()
![]()
habe nun gelesen das es der Warnschalter für Bremsdruck ist - wo wird das dann angezeigt ? ist das die gleiche Lampe im Cockpit was auch für Bremse(handbremse ) zuständig ist ?
Danke -ihr seit spitze !
Gruss Frank
Gruß,
Thomas
Thomas