nice work, holger!
goody,
christian
Bump-Steer-Kit
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Bump-Steer-Kit
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Respekt Holger [emoji869]
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- holschah
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Danke Danke JürgenJMS Bavaria hat geschrieben:Respekt Holger [emoji869]
Grüße Jürgen
Für die Profis hier mehr sowas für "zwischen Suppe und Kartoffeln". Wenn man das aber noch nicht gemacht hat, ist man schon froh, wenn am Ende wieder alles zusammen ist, noch alle Finger dran sind und nirgends mehr Schrauben und Muttern rum liegen.
LG Holger

- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Bin mal gespannt wie sich das Fahrverhalten verändert. Selber bastel ich gerade am Tankgeber rum und schau mich nach einem Schutzgasschweißgerät um. Möchte mein Blech unter dem Bat-Halter ersetzen, naja sofern ich ihn nicht gleich abfackel [emoji12]holschah hat geschrieben:Danke Danke JürgenJMS Bavaria hat geschrieben:Respekt Holger [emoji869]
Grüße Jürgen
Für die Profis hier mehr sowas für "zwischen Suppe und Kartoffeln". Wenn man das aber noch nicht gemacht hat, ist man schon froh, wenn am Ende wieder alles zusammen ist, noch alle Finger dran sind und nirgends mehr Schrauben und Muttern rum liegen.
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Jürgen
- holschah
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Willst Du dafür extra ein Schweissgerät kaufen?? Kann man doch leihen. Und ansonsten steht Deine Karosse doch super da.JMS Bavaria hat geschrieben:Bin mal gespannt wie sich das Fahrverhalten verändert. Selber bastel ich gerade am Tankgeber rum und schau mich nach einem Schutzgasschweißgerät um. Möchte mein Blech unter dem Bat-Halter ersetzen, naja sofern ich ihn nicht gleich abfackel [emoji12]holschah hat geschrieben:Danke Danke JürgenJMS Bavaria hat geschrieben:Respekt Holger [emoji869]
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Ich muss noch die Spur einstellen lassen und werde dann berichten, wie sich das Fahrverhalten ändert. Ich bin aber mehr so der ruhige Fahrer. Insofern verspreche ich mir da nicht zu viel, weil ich meinen ohenhin nie im Grenzbereich bewege.
LG Holger

- JMS Bavaria
holschah hat geschrieben:Willst Du dafür extra ein Schweissgerät kaufen?? Kann man doch leihen. Und ansonsten steht Deine Karosse doch super da.JMS Bavaria hat geschrieben:Bin mal gespannt wie sich das Fahrverhalten verändert. Selber bastel ich gerade am Tankgeber rum und schau mich nach einem Schutzgasschweißgerät um. Möchte mein Blech unter dem Bat-Halter ersetzen, naja sofern ich ihn nicht gleich abfackel [emoji12]holschah hat geschrieben:
Danke Danke Jürgen
Grüße Jürgen
Ich muss noch die Spur einstellen lassen und werde dann berichten, wie sich das Fahrverhalten ändert. Ich bin aber mehr so der ruhige Fahrer. Insofern verspreche ich mir da nicht zu viel, weil ich meinen ohenhin nie im Grenzbereich bewege.
Naja wie heißt es so schön, ich habe da mal was vorbereitet. Bei mir ist nur ein kleiner Teil unterhalb der Bat-Halterung durchgerostet. Und dann kann man noch so viel anderes mit so einem Werkzeug anstellen. [emoji41]
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Jürgen