du brauchst 3 Minuten zum Lesen für die Platebird hat geschrieben:
Ich mache beim Check immer als erstes ob Doorplate zum Rest passt, dieser hier würde quasi nach 3 Minuten schon durchfallen.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
du brauchst 3 Minuten zum Lesen für die Platebird hat geschrieben:
Ich mache beim Check immer als erstes ob Doorplate zum Rest passt, dieser hier würde quasi nach 3 Minuten schon durchfallen.
Doc Pony hat geschrieben:du brauchst 3 Minuten zum Lesen für die Platebird hat geschrieben:
Ich mache beim Check immer als erstes ob Doorplate zum Rest passt, dieser hier würde quasi nach 3 Minuten schon durchfallen.du brauchst sicher erst mal 2 1/2 Minuten bist du die Brille gefunden hast
..
Was ist denn daran mehr als bedenklich?hahe hat geschrieben: ist ein solcher Umbau auf V8 mehr als bedenklich.
Gruss
Harald
30k...die Zeiten sind lange vorbei. Wenn’s was Brauchbares sein soll, dann geht’s ab 40k los,hahe hat geschrieben:Also, normalerweise kosten Mustang Cabrios mindestens rund 30 k€. Wenn der hier für rund 20 k€ angeboten wird, dann ist da einiges faul. Wie einige User schon geschrieben haben, ist ein solcher Umbau auf V8 mehr als bedenklich. Wenn Du Dir so ein Auto kaufst, dann hast Du vermutlich mehr Ärger als Spass damit. Daher würde ich die Finger davon lassen. Der Mustang ist zwar eher ein "Einstiegs-Oldtimer", aber ein Schnäppchen ist ein Mustang nun auch nicht...
Gruss
Harald