nachdem ich nun schon einiges gelesen habe und mit google etc. nicht mehr weiterkomme, möchte ich hier mal meine erste Frage stellen:
Ich habe in meinem 1967er Coupe mit dem 289er Motor ein Tremec T5 Getriebe drin.
Genauer gesagt: Tremec T5 1352-249/M-7003-Z von 2004.
Jetzt bin ich grade dabei, eine neue Kupplung einzubauen und habe bei dieser Gelegenheit gemerkt, dass die Lager vom Getriebe einiges an Spiel haben. Also die Wellen wackeln richtig. Beim Fahren ist mir bisher nichts aufgefallen, außer dass das Getriebe etwas "singt".
Beim Öffnen hat sich dann gezeigt, dass die Ringe, Zahnräder usw alles Tiptop ausschauen, nix ausgebrochen, nix groß abgenutzt usw.
Irgendwie wie neu

Aber die Lager müssen definitiv getauscht werden.
Leider finde ich nichts zu den Lagern an sich. Auf denen, die drin sind steht leider gar nichts drauf.
So ein ganzes Überholset von Tremec möchte ich jetzt deswegen ungern kaufen, da ich fast nix davon brauche.
Die Service Manual von Tremec zeigt zwar Bilder, sagt mir auch nur, dass die Teilenummern im Teilekatalog enthalten sind, den man online nicht findet und Tremec selbst hat ihn mir auf Anfrage auch nicht gegeben.
Nun möchte ich Euch fragen:
Kann mir jemand mit den Lagernummern bzw Spezifikationen für die Lager in meinem Getriebe weiterhelfen?
Ich würde gerne welche von SKF oder ähnliches bestellen falls es die gibt.
Danke schon mal für Eure Hilfe!!!
Mike
P.S. Ich bin nicht sehr viel in Foren unterwegs.
Habe vorher lange im Forum gesucht ob ich was zu meiner Frage finde und hoffe, ich hab nix übersehen.