Hat jemand eine Ahnung was das für ein Schlauch ist und ob der irgendwo dran gehört? Liegt lose im Motorraum und geht mittig in den Motorblock. Läuft der Motor zieht er darüber auch Luft...
Vielen Dank schon mal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Irgendwie bringt mich das nicht wirklich weiter, da mir das technische Verständnis fehlt. Soll ich den Anschluss also lieber verschließen mit Tape oder so im Motorraum lose liegen lassen? Passt da überhaupt noch die Verbrennung wenn da Luft gezogen wird?Schraubaer hat geschrieben:Fütter die "Suche" mal mit PCV!
Servus NamensloserChris1980 hat geschrieben:Irgendwie bringt mich das nicht wirklich weiter, da mir das technische Verständnis fehlt. Soll ich den Anschluss also lieber verschließen mit Tape oder so im Motorraum lose liegen lassen? Passt da überhaupt noch die Verbrennung wenn da Luft gezogen wird?Schraubaer hat geschrieben:Fütter die "Suche" mal mit PCV!
image.jpeg
das weisse ist der bremsenwarnlichtschalter. (der dich durch ein licht in der instrumententafel warnt wenn bremsleitung undicht, nicht der für die bremslichter hinten!)Chris1980 hat geschrieben:![]()
Hallo und besten Dank! Mein Name ist Christian Hey. [emoji4]vn800 hat geschrieben:Servus NamensloserChris1980 hat geschrieben:Irgendwie bringt mich das nicht wirklich weiter, da mir das technische Verständnis fehlt. Soll ich den Anschluss also lieber verschließen mit Tape oder so im Motorraum lose liegen lassen? Passt da überhaupt noch die Verbrennung wenn da Luft gezogen wird?Schraubaer hat geschrieben:Fütter die "Suche" mal mit PCV!
image.jpeg![]()
Auf einem der beiden Ventildeckel,sollte eine passende öffnug sein,wo das PCV Valve reingehört.Falls überhaupt die Öffnung vorhanden ist.![]()
Findet man auch im SM.![]()
![]()
https://www.google.com/search?q=mustang ... 36&bih=733
Ahhhh, danke. Hier wurden allerdings wohl Scheibenbremsen von einem alten Ford Taunus verbaut. Vielleicht fehlt es deshalb?Idefix hat geschrieben:das weisse ist der bremsenwarnlichtschalter. (der dich durch ein licht in der instrumententafel warnt wenn bremsleitung undicht, nicht der für die bremslichter hinten!)Chris1980 hat geschrieben:![]()
da gehört ein kabel drauf. nutzt allerdings nix wenn der nicht funktioniert oder der kolben im bremskraftverteiler klemmt.
Eigentlich kommt das PCV da hin,wo dieser Verchromte Deckel istChris1980 hat geschrieben: