viewforum.php?f=96
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
+1 >>> Dem kann ich mich nur anschließen, habe auch ein Pony von MatzeDoc Pony hat geschrieben:Bevor du viel Herumfährst schau mal hier oder Ruf mal an![]()
viewforum.php?f=96
Was sagt Dir denn zu bzw. worauf legst Du Wert?Gryff hat geschrieben:....
Danke auch für den guten Tipp mit NOLIMITS, aber da ist momentan leider nichts dabei was mir zusagt
Twilight hat geschrieben:Was sagt Dir denn zu bzw. worauf legst Du Wert?Gryff hat geschrieben:....
Danke auch für den guten Tipp mit NOLIMITS, aber da ist momentan leider nichts dabei was mir zusagt :-(
Im Gegenteil. Es soll gerne so klassisch/alltäglich/zeitgenössisch wie möglich aussehen. Kein fancy Schnick Schnack. Am besten würden mir die klassischen Farbtöne "Nightmist Blue Poly" oder "Ivy Green" gefallen. Was mir bei dem aktuellen Angebot bei NOLIMITS (viewtopic.php?f=96&t=31364&view=unread#unread) nicht so gut gefällt ist das blaue Interieur. Ist halt geschmackssache, schätze ich.Schraubaer hat geschrieben:Wahrscheinlich das übliche!? Rot, Schwarz!?
Ralleystreifen, Shelbyaufkleber!? :mrgreen:
Weißt Du eigentlich, wie schnell die Farbe des "Interieurs" bei Bedarf (wenn es nicht gefällt) ausgetauscht ist?Gryff hat geschrieben:Twilight hat geschrieben:Was sagt Dir denn zu bzw. worauf legst Du Wert?Gryff hat geschrieben:....
Danke auch für den guten Tipp mit NOLIMITS, aber da ist momentan leider nichts dabei was mir zusagtIm Gegenteil. Es soll gerne so klassisch/alltäglich/zeitgenössisch wie möglich aussehen. Kein fancy Schnick Schnack. Am besten würden mir die klassischen Farbtöne "Nightmist Blue Poly" oder "Ivy Green" gefallen. Was mir bei dem aktuellen Angebot bei NOLIMITS (viewtopic.php?f=96&t=31364&view=unread#unread) nicht so gut gefällt ist das blaue Interieur. Ist halt geschmackssache, schätze ich.Schraubaer hat geschrieben:Wahrscheinlich das übliche!? Rot, Schwarz!?
Ralleystreifen, Shelbyaufkleber!?
Beim Interieur gefällt mir Schwarz, auch am liebsten mit Originalradio. Sehr schön finde ich auch die Holzapplikationen die man teilweise sieht. Ansonsten bin ich eigentlich relativ schnell zufrieden zustellen würde ich sagen
Na gut, nennen wir es HolzoptikMICHAGT66 hat geschrieben:Hi Jens,
Ähm „Holzapplikationen“
Alles was beim Mustang ausschaut wie Holz oder Leder ist aus Plastik