Recht herzlichen Dank an alle.
Ich werde mich jetzt als Erstes an die Einstellung des Sturzes machen. Bezlg. des Nachlaufs geht die Einstellung wohl gleich mit den Ausgleichsscheiben. Nur ist mir noch nicht ganz klar, wie man den Nachlauf misst. Die Beschreibung von Achim in dem Link betrifft wohl die Vorspur?
Nochmals danke und viele Grüße
Rudi
Vordere Reifen quietschen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- AchimSabi
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 1968
Re: Vordere Reifen quietschen
Hi Eudi,
mein Link betrifft die Vorspur, korrekt.
Einem Satz später beschreibe ich hier auf Seite 1 den Nachlauf.
1. such dir die Werte.
2. miss den Sturz wenn du das Rad 20 Grad einmal nach rechts einschlägst und einmal nach links einschlägst und bilde die Differenz. Das ist dein Nachlauf.
3. stell solange ein bis es passt
Lg Achim
mein Link betrifft die Vorspur, korrekt.
Einem Satz später beschreibe ich hier auf Seite 1 den Nachlauf.
1. such dir die Werte.
2. miss den Sturz wenn du das Rad 20 Grad einmal nach rechts einschlägst und einmal nach links einschlägst und bilde die Differenz. Das ist dein Nachlauf.
3. stell solange ein bis es passt
Lg Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
-
- Fuhrpark: Ford Mustang Convertible V8 EZ 1961
BMW 531 i Touring F11 6 Zylinder
BMW Z 3 2.0 6 Zylinder
Hallo Rudi .
Hast du dein Problem mit den Reifen Quietschen lösen können ?
Mein Mustang EZ 1964 hat das gleiche problem . Bin langsam mit den Nerven runter .
Melde dich doch mal , gerne als Private Nachricht.
Danke , Thomas
Hast du dein Problem mit den Reifen Quietschen lösen können ?
Mein Mustang EZ 1964 hat das gleiche problem . Bin langsam mit den Nerven runter .
Melde dich doch mal , gerne als Private Nachricht.
Danke , Thomas
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Mach E, Golf III -auch schon bald ein Oldtimer- und natürlich den Mustang 289 - Baujahr 1968 sowie seit 2014 1965er Cabrio
Hallo Thomas,
leider habe ich Deine Nachricht erst heute gelesen.
Bei mir scheint ein Wunder passiert zu sein. Nach der Winterpause ist das Quietschen (hoffentlich endgültig) weg. Ich weiß aber auch, dass ich den Sturz noch einstellen (lassen) muss.
Ich kann Dir also leider mit keinem konkreten Tipp weiterhelfen, wünsche Dir jedoch viel Erfolg bei Deinen Bemühungen.
Rudi
leider habe ich Deine Nachricht erst heute gelesen.
Bei mir scheint ein Wunder passiert zu sein. Nach der Winterpause ist das Quietschen (hoffentlich endgültig) weg. Ich weiß aber auch, dass ich den Sturz noch einstellen (lassen) muss.
Ich kann Dir also leider mit keinem konkreten Tipp weiterhelfen, wünsche Dir jedoch viel Erfolg bei Deinen Bemühungen.
Rudi