Und das besitze ich tatsächlich seit Jahren, gibt zwar einen guten Überblick, ich finde aber alles sehr vereinfacht dargestellt (was aber glaube ich auch nicht anders möglich ist, wenn man einen Leitfaden über alle Mustangs der ersten Generation schreibt)Hugo89 hat geschrieben:Kauf dir erstmal das hierPerconte hat geschrieben:Nein der Verkäufer macht keine Angaben über den Motor, außer dem Hubraum von 3030cm³. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es sich um einen J-Code mit V8 handelt. Oder eben irgendetwas selbst zusammengebasteltes...thrice hat geschrieben:Ohne Sidemarker müsste es auch ein 67er sein, ja stimmt.
Da Du ein Projekt suchst, würde ich weniger Wert auf die Spaltmaße legen.
Und ein J-Code ist es mit einem 6-Zylinder definitiv nicht, die Hubraumangabe passt aber weder zum 170er und 200er 6-Banger.
https://books.google.de/books?id=OTT1oA ... UQ6AEILzAC
Moin aus Bremen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Moin aus Bremen
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Moin aus Bremen
Übrigens einen J-Code gab es nur bei dem 68er. Das Modell 68 wurde nach der Sommerpause 1967 bis Sommerparty 1968 gebaut.
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.