Servus,
kann mir jemand sagen wie ich das Füllrohr unten aus der Getriebeölwanne rausbekomme?
Ich würde gerne den O Ring tauschen weil bei mir das Rohr sich sehr locker hin und her
bewegen lässt und hier auch Öl rausläuft. Im Shop Manual oder sonst konnte ich noch nichts finden.
Geht das einfach zum rausziehen? Geruckelt habe ich schon konnte es aber nicht nach oben rausziehen.
Danke und Gruß
Beppo
Füllrohr Getriebeöl
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Beppohofeditz
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Mustang 67 289cui 2V
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Füllrohr Getriebeöl
Befestigungsschraube an der Lasche lösen, dann herausziehen....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Servus Beppo
Das Rohr ist nur mit 1 Schraube am Zylinderkopf befestigt. Wenn diese raus ist, sollte sich das Rohr mit dem O-Ring aus dem Getriebe ziehen lassen. Vielleicht ist da noch Dichtmasse dran und klebt noch etwas.
Vorsichtig, es wird Öl dabei auslaufen.
Das Rohr ist nur mit 1 Schraube am Zylinderkopf befestigt. Wenn diese raus ist, sollte sich das Rohr mit dem O-Ring aus dem Getriebe ziehen lassen. Vielleicht ist da noch Dichtmasse dran und klebt noch etwas.
Vorsichtig, es wird Öl dabei auslaufen.
- Beppohofeditz
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Mustang 67 289cui 2V
Danke schon mal
Beppo
Beppo