verkaufe die gebrauchte Doppelrohranlage aus meinem 69er wegen Umbau auf Magnaflow. Passt von der Bodengruppe her also für 67-70.
Mit Anpassungen sicher auch 64-73 möglich.
Es ist alles dabei was ihr auf dem Foto seht, also auch die Doppelschellen vorne, Aufhängungen hinter den Dämpfern, etc.
Hat vom Sound her schön geblubbert, ich denke mal die Dämpfer dürften innen aufgebaut sein, wie die "Turbo" Dämpfer

2 1/4" Rohrdurchmesser. Hab ich vor Jahren mal bei Summit gekauft, genauer Hersteller unbekannt, aber qualitiv kein Schrott
Rohrbögen ohne Querschnittsverengung, mandrel-bent
aluminized steel, von außen rostfrei, natürlich etwas verschmutzt durch den Betrieb, hier und da Kratzer und kleine Dellen, aber nix heftiges. Sonst keine grösseren Schäden.
Die Endrohre habe ich vom Anstellwinkel her etwas nach oben gesetzt und verschweisst, um die orig. Endrohrhalterungen verwenden zu können. Ursprünlich waren die Endrohre so gedacht, dass die bei einem Heckblech ohne Cutouts unter dem Heckblech hervorkommen, also eigentlich tiefer bzw. etwas schräg nach unten, als ab Werk, das habe ich wie gesagt umgearbeitet.
Wurde mit Fächerkrümmer gefahren, die Verbindungsrohre hab ich selbst angefertigt und mit Doppelrohrschellen mit der restlichen Anlage verbunden.
Wer will kann gratis auch gerne diese verbindungsrohre haben. Sind aber aus normalem Stahl, daher etwas Flugrost.:
Ansonsten wandern die in meine Reste-Kiste

Preisvorschlag 80 Euro ohne Versand
Aufgrund der Größe der Teile wär mir Selbstabholung ganz recht, Landkreis Ebersberg, ca. 30km östlich München.
Evtl. kann ich deutschlandweiten gratis-Versand organisieren, hängt von der Region des Käufers ab, muss man dann absprechen.