gebrauchter Doppelrohr-Auspuff, Bj. 67-70 incl. Anbausatz

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
stang-fan69
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

gebrauchter Doppelrohr-Auspuff, Bj. 67-70 incl. Anbausatz

Beitrag von stang-fan69 »

Servus

verkaufe die gebrauchte Doppelrohranlage aus meinem 69er wegen Umbau auf Magnaflow. Passt von der Bodengruppe her also für 67-70.

Mit Anpassungen sicher auch 64-73 möglich.

Es ist alles dabei was ihr auf dem Foto seht, also auch die Doppelschellen vorne, Aufhängungen hinter den Dämpfern, etc.

Hat vom Sound her schön geblubbert, ich denke mal die Dämpfer dürften innen aufgebaut sein, wie die "Turbo" Dämpfer

Bild

2 1/4" Rohrdurchmesser. Hab ich vor Jahren mal bei Summit gekauft, genauer Hersteller unbekannt, aber qualitiv kein Schrott

Rohrbögen ohne Querschnittsverengung, mandrel-bent

aluminized steel, von außen rostfrei, natürlich etwas verschmutzt durch den Betrieb, hier und da Kratzer und kleine Dellen, aber nix heftiges. Sonst keine grösseren Schäden.

Die Endrohre habe ich vom Anstellwinkel her etwas nach oben gesetzt und verschweisst, um die orig. Endrohrhalterungen verwenden zu können. Ursprünlich waren die Endrohre so gedacht, dass die bei einem Heckblech ohne Cutouts unter dem Heckblech hervorkommen, also eigentlich tiefer bzw. etwas schräg nach unten, als ab Werk, das habe ich wie gesagt umgearbeitet.

Wurde mit Fächerkrümmer gefahren, die Verbindungsrohre hab ich selbst angefertigt und mit Doppelrohrschellen mit der restlichen Anlage verbunden.

Wer will kann gratis auch gerne diese verbindungsrohre haben. Sind aber aus normalem Stahl, daher etwas Flugrost.:
Ansonsten wandern die in meine Reste-Kiste ;)

Bild

Preisvorschlag 80 Euro ohne Versand

Aufgrund der Größe der Teile wär mir Selbstabholung ganz recht, Landkreis Ebersberg, ca. 30km östlich München.

Evtl. kann ich deutschlandweiten gratis-Versand organisieren, hängt von der Region des Käufers ab, muss man dann absprechen.
Viele Grüsse

Andi
Bild
stang-fan69
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: gebrauchter Doppelrohr-Auspuff, Bj. 67-70 incl. Anbausatz

Beitrag von stang-fan69 »

... ist reserviert