Hab seit ca. 2 Wochen eine 2,5" Magnaflow Anlage drin (mit x-Pipe) . Bin zuerst ein paar Mal ohne db-Killer gefahren. Bei konstanter Geschwindigkeit bzw. Teillast nicht leise aber angenehm. Ich hatte vorher eine low-Budget 2,25" "true dual" Anlage drin, also 2 Rohre vor den Dämpfern, keine Verbindung ( H / X pipe).
Die Magnaflow hört sich deutlich "smoother" an. Das Gedonnere mit der true dual war auf Langstrecke schon nervig, wobei da bestimmt auch die etwas schärfere Nocke beiträgt.
Aber: Ab 3500 rpm und Vollgas hört sich das Auto mit der Magnaflow an wie ein Nascar-Renner

Dann die db-Killer in die Endrohre eingesetzt (die Dinger mit der Dämmstoff-Ummantelung). Von außen deutlich dezenter, fast schon etwas langweilig

Aber vor allem war das Dröhnen komplett weg, die Magna hatte bei Vollgas und höheren Drehzahlen auch deutlich gedröhnt, und dass das jetzt weg ist, war mir das wichtigste.
Fazit: Ich bin zufrieden, wobei der Sound von außen nicht mehr ganz so schön ist, aber mann kann ja bekanntlich nicht alles haben

Außerdem sich die Dinger ja auch mal schnell ausgebaut, wenn man etwas Racing-Sound haben will.
Mein Motor hat mit Serie allerdings nichts mehr zu tun, nur der Block ist original