Hi Leute,
folgendes Setup:
Weiand stealth intake
Autolite 4100 Vergaser ( noch nicht da )
des Weiteren Vorhanden, ein Edelbrock Spacer vom alten Edelbrock Vergaser
Das wird ja so sicher nicht wirklich dicht sein. Brauche ich da einen speziellen Adapter, Dichtung Spacer oder was auch immer, um die Kombination wirklich dicht zu bekommen und hat jemand Tips, was gut wäre?
Beispielbilder:
Autolite 4100 auf Weiand stealth
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Autolite 4100 auf Weiand stealth
- Dateianhänge
-
- maxresdefault.jpg (382.54 KiB) 462 mal betrachtet
-
- 71YiaQuUOYL__SL1500_.jpg (356.84 KiB) 462 mal betrachtet
-
- Weiand+Stealth+Intake+Manifold+Dual+Plane+260+289+302_L.jpg (14.68 KiB) 462 mal betrachtet
Cheers Homer
Re: Autolite 4100 auf Weiand stealth
Hi Homer,HomerJay hat geschrieben:Hi Leute,
folgendes Setup:
Weiand stealth intake
Das wird ja so sicher nicht wirklich dicht sein. Brauche ich da einen speziellen Adapter, Dichtung Spacer oder was auch immer, um die Kombination wirklich dicht zu bekommen und hat jemand Tips, was gut wäre?
Beispielbilder:
Das müsste so passen. Du mußt sicherstellen dass der Autolite vom spacer ganz bedeckt wird.
Meine Kombi ist 4100er mit Performer und da ist der Steg der Brücke schmaler wie deine weiand.
Gruß Kiri
- HomerJay
Schade, passt nicht ganz. Der Spacer ist minimal zu klein.kiri67 hat geschrieben:Hi Homer,HomerJay hat geschrieben:Hi Leute,
folgendes Setup:
Weiand stealth intake
Beispielbilder:
Das müsste so passen. Du mußt sicherstellen dass der Autolite vom spacer ganz bedeckt wird.
Meine Kombi ist 4100er mit Performer und da ist der Steg der Brücke schmaler wie deine weiand.
Habe mir jetzt das hier bestellt, das soll laut Forum hier gut funktionieren.
- Dateianhänge
-
- 24B0941E-31E0-40E4-A4E7-E70BAB7F84C5.jpeg (217.54 KiB) 366 mal betrachtet
Cheers Homer
- HomerJay
Sind die Drosselklappen der 1. Stufe von der Öffnung so weit ok, oder müssen sie anders stehen?
Wenn nicht, wie stell ich das ein?
Wenn nicht, wie stell ich das ein?
- Dateianhänge
-
- 7A81629F-AFEA-4D28-8DCB-AB2A2976C6A4.jpeg (727.85 KiB) 275 mal betrachtet
Cheers Homer
Hi Homer,
Da die Transferslots nicht immer länglichen Schlitze sind( bei mir kleinere Löcher übereinander) würde ich dir folgendes Video empfehlen. Ich könnte da sehr viel lernen und Deine Frage wird da sehr genau beantwortet!
https://m.youtube.com/watch?v=5OqH1gXkYZ0
Da die Transferslots nicht immer länglichen Schlitze sind( bei mir kleinere Löcher übereinander) würde ich dir folgendes Video empfehlen. Ich könnte da sehr viel lernen und Deine Frage wird da sehr genau beantwortet!
Gruß Kiri
- HomerJay
super, werde ich mir direkt ansehen!!!kiri67 hat geschrieben:Hi Homer,
Cheers Homer