Hallo Allerseits,
soso viele gute Tips - Danke. Ich weise aber darauf hin, dass ich LAIE bin! Die "Chinadinger" hab´ich - wenn ich nicht ganz und gar irre - auf Hinweise in diesem Forum ( so 2 Jahre her) bestellt. Ob die Dinger was taugen - woher soll ICH das wissen? Reingucken ?

Ich bin generell kein Freund chinesischer Waren und billig spielte keine Rolle. Der Grund für den Kauf war, dass die Leuchtdioden OHNE Umbauten oder technische Kenntnisse in die vorhandenen Fassungen passen (Lämpchen raus, Dioden rein, fertig - und deutlich mehr Licht (zusammen mit dem damals empfohlenen Spritzen des Reflektors mit weißem Mattlack) - das scheint mir bei den angegebenen Versionen nicht der Fall zu sein. Mit den Variationen "2- Füßchen" kann ich gar nix anfangen - Laie halt! Meine Suche nach europäischen Herstellern verlief damals leider ergebnislos.
Es wäre toll, wenn mir jemand ein vergleichbares aber höhenwertiges Produkt empfehlen könnte - der Preis ist egal, wichtig ist dass es funktioniert
Rainer
PS: Mein Spider wurde statt mit 5 Watt mit 10 Watt Lampen im Rücklicht ausgestattet, die es jetzt wohl (Auskunft Werkstatt) für die gleichen Fassungen gibt. Vermutlich geht das bei einem Mustang auch? Bin mir nicht sicher wegen der 2-Faden- Kombination. Jemand Erfahrung/Tip??