Auf den Bildern sieht es so aus, als hättest Du nur an einer Seite Hand angelegt... Bremsen immer paarweise bzw. achsweise überholen....

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Der Klassiker beim Bremsenservice in "Fachwerkstätten"...normalerweise werden oft beide Seiten falsch gemacht, also sprich der lange Belag in Fahrtrichtung vorne und nicht hinten. In Deinem Fall noch dämlicher weil wenn dann macht man ja beide Seiten (im Zweifel falsch)FMO67 hat geschrieben:Hi Christoph,
danke, dass habe ich nachdem ich von den anderen darauf aufmerksam gemacht wurde schon erledigt.
Bremse Rechts ist ein vorher/nachher Bild. Die Qualität des Bildes ist leider durch das Komprimieren zum Hochladen so schlecht geworden.
Hi Daniel,
hab ich’s mir fast gedacht...
Dann ist es rechts wo er stärker bremst falsch herum.
Kann mir vll jmd erklären wie man grundsätzlich Belege tauscht?? Macht morgen dann eh die Werkstatt, nur für die Theorie. Kann da morgen leider nicht dabei sein.
Und nochmal vielen Dank für eure Hilfe.
Bin am Wochenende auf dem Oldtimertreffen während des Nascar Euro Whelen 2019, vll sieht man ja noch paar andere Mustangs aus dem Forum ?
So hatte ich zwischen den Zeilen gelesen - falls nicht sollte zumindest der Hobbyschrauber überdenken solche Arbeiten durchzuführenSchraubaer hat geschrieben:Mein Gott, DAS war 'ne Werkstatt???