1966 coupe tahoe tourquise
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
Manolo
1966 coupe tahoe tourquise
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein 1966 coupe in originalem Farbton tahoe tourquise. Die Innenausstattung ist in blue aqua crinkle vinyl. Der Lack ist sehr gut. Die Innenausstattung hat am Fahrersitz und am Lenkrad ein paar Risse (siehe Bilder). Der Mustang ist ein C-Code mit 3 Gang Automatik und C 4 Getriebe.
Der Motor ist original und hat auch noch sein "Fähnchen". Er läuft gut, kann aber mal einen neuen Anstrich vertragen. Der Unterboden hat noch den originalen Unterbodenschutz und alle Bleche sind ohne Rost und ungeschweißt. Mein Mustang ist kein Showcar. Eher ein ehrlicher daily driver ohne Servo und BKV. Den Mustang habe ich vor 4 Jahren bei Matze in Lengede gekauft. Jetzt verkaufe ich den Wagen weil ich nach zweifachen Nachwuchs und Jobwechsel weder Zeit zum Schrauben noch zum Fahren finde.
Preis: 23000,00 Euro
TÜV ist neu.
Wer Interesse hat kann mich jederzeit per whatsapp kontaktieren oder natürlich in Haltungen vorbei kommen.
Gruß Manuel 0176 xxxxx
ich verkaufe mein 1966 coupe in originalem Farbton tahoe tourquise. Die Innenausstattung ist in blue aqua crinkle vinyl. Der Lack ist sehr gut. Die Innenausstattung hat am Fahrersitz und am Lenkrad ein paar Risse (siehe Bilder). Der Mustang ist ein C-Code mit 3 Gang Automatik und C 4 Getriebe.
Der Motor ist original und hat auch noch sein "Fähnchen". Er läuft gut, kann aber mal einen neuen Anstrich vertragen. Der Unterboden hat noch den originalen Unterbodenschutz und alle Bleche sind ohne Rost und ungeschweißt. Mein Mustang ist kein Showcar. Eher ein ehrlicher daily driver ohne Servo und BKV. Den Mustang habe ich vor 4 Jahren bei Matze in Lengede gekauft. Jetzt verkaufe ich den Wagen weil ich nach zweifachen Nachwuchs und Jobwechsel weder Zeit zum Schrauben noch zum Fahren finde.
Preis: 23000,00 Euro
TÜV ist neu.
Wer Interesse hat kann mich jederzeit per whatsapp kontaktieren oder natürlich in Haltungen vorbei kommen.
Gruß Manuel 0176 xxxxx
- holschah
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Re: 1966 coupe tahoe tourquise
Ehrliches Auto und netter Verkäufer. Der wohnt übrigens in Hattingen, nicht in Haltungen.
Wird bestimmt bald eine neuen Besitzer finden!!
Wird bestimmt bald eine neuen Besitzer finden!!
LG Holger

-
Manolo
Oh, danke für den Hinweis. Das war wohl die Autokorrektur 
ich mag patinierte Zustände
Gruß
Carsten
Gruß
Carsten
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Patina! Gibt's ein überstrapazierteres Wort? Früher hieß das einfach abgewetzt, abgelutscht, stark gebraucht, dreckig, versifft, olsch, etc.!
-
Manolo
Ich mag auch eher Patina als Showlack und lieber original als restauriert. Aber mein Auto ist nicht in Gänze patiniert. Er wurde zumindest mal neu lackiert. Alles andere ist patiniert. Oder original ? Wie auch immer. Hier geht es nicht um Begriffsdefinition sondern um einen Fahrzeugverkauf. Eigentlich habe ich vorgehabt den Preis heute zu senken. Aber nach dem Kommentar würde ich damit eingestehen, dass der Wagen im Ganzen schlecht ist. Es gibt was zu tun, JA! Aber ein paar Sitzbezüge, ein Lenkrad und eine Motorlackierung kosten nicht die Welt. Abgesehen davon hat es mich auch nie gestört. Ist ja original.....
Wie auch immer. Ich gehe runter auf 215000 Euro!!!!! Wer Interesse hat ruft an oder kommt auf ein Bier vorbei
Dieser thread kann geschlossen werden und mein account gelöscht
Gruß und alles Gute
Manuel
Wie auch immer. Ich gehe runter auf 215000 Euro!!!!! Wer Interesse hat ruft an oder kommt auf ein Bier vorbei
Dieser thread kann geschlossen werden und mein account gelöscht
Gruß und alles Gute
Manuel
- Harzer
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965
Hey Manuel,
215.000 ist aber keine wirkliche Preissenkung
.
Aber Spaß beiseite, ich finde den Preis von 21.500 wirklich mehr als fair. Mir fehlt es an Platz und Zeit... schade
215.000 ist aber keine wirkliche Preissenkung
Aber Spaß beiseite, ich finde den Preis von 21.500 wirklich mehr als fair. Mir fehlt es an Platz und Zeit... schade
Grüße aus dem Westerwald
Rico

__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Rico

__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
-
bird
Hey Manuel
Das Auto ist gut und der Preis klasse, warum also nach nur 2 Tagen schon reduzieren?
Wer den Matze kennt, weiß dass er kein Schrott verkauft hat.
Lass dich nicht beirren und habe etwas mehr Geduld, dann findet sich auch ein gutes Händchen für dein Pony.
Es gäbe Händler, welche das Auto kaufen und ohne was zu machen für 5K mehr ins Netz stellen.
Wir sind alle froh, dass es mal ein Angebot von privat gibt, ist mittlerweile selten geworden.
Das Auto ist gut und der Preis klasse, warum also nach nur 2 Tagen schon reduzieren?
Wer den Matze kennt, weiß dass er kein Schrott verkauft hat.
Lass dich nicht beirren und habe etwas mehr Geduld, dann findet sich auch ein gutes Händchen für dein Pony.
Es gäbe Händler, welche das Auto kaufen und ohne was zu machen für 5K mehr ins Netz stellen.
Wir sind alle froh, dass es mal ein Angebot von privat gibt, ist mittlerweile selten geworden.
Schraubaer hat geschrieben:Patina! Gibt's ein überstrapazierteres Wort? Früher hieß das einfach abgewetzt, abgelutscht, stark gebraucht, dreckig, versifft, olsch, etc.!
ja, es ist überstrapaziert.
Wie "Survivor" und "barn find".
Aber es gibt genügend Leute, die schon vor 25 Jahren lieber einen originalen, leicht verbrauchten Wagen wollten, als einen Showpudel
Was dabei "leicht verbraucht" ist liegt, wie so oft, in der Sichtweise des Betrachters
Gruß
Carsten
PS: patiniert in der Mustang-Szene ist etwas anderes als in der Mopar-Szene. Oft habe ich hier die "patina" gar nicht erkannt, so neuwertig wirkt der Zustand auf mich