1966 coupe tahoe tourquise

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Manolo

1966 coupe tahoe tourquise

Beitrag von Manolo »

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein 1966 coupe in originalem Farbton tahoe tourquise. Die Innenausstattung ist in blue aqua crinkle vinyl. Der Lack ist sehr gut. Die Innenausstattung hat am Fahrersitz und am Lenkrad ein paar Risse (siehe Bilder). Der Mustang ist ein C-Code mit 3 Gang Automatik und C 4 Getriebe.
Der Motor ist original und hat auch noch sein "Fähnchen". Er läuft gut, kann aber mal einen neuen Anstrich vertragen. Der Unterboden hat noch den originalen Unterbodenschutz und alle Bleche sind ohne Rost und ungeschweißt. Mein Mustang ist kein Showcar. Eher ein ehrlicher daily driver ohne Servo und BKV. Den Mustang habe ich vor 4 Jahren bei Matze in Lengede gekauft. Jetzt verkaufe ich den Wagen weil ich nach zweifachen Nachwuchs und Jobwechsel weder Zeit zum Schrauben noch zum Fahren finde.
Preis: 23000,00 Euro
TÜV ist neu.
Wer Interesse hat kann mich jederzeit per whatsapp kontaktieren oder natürlich in Haltungen vorbei kommen.

Gruß Manuel 0176 xxxxx
IMG_0562.JPG
IMG_0562.JPG (69.19 KiB) 1768 mal betrachtet
IMG_0560.JPG
IMG_0560.JPG (46.66 KiB) 1768 mal betrachtet
IMG_0556.JPG
IMG_0556.JPG (52.05 KiB) 1768 mal betrachtet
IMG_0561.JPG
IMG_0561.JPG (46.8 KiB) 1768 mal betrachtet
IMG_0567.JPG
IMG_0567.JPG (63.41 KiB) 1768 mal betrachtet
IMG_4246.JPG
IMG_4246.JPG (95.81 KiB) 1768 mal betrachtet
IMG_4247.JPG
IMG_4247.JPG (64.28 KiB) 1768 mal betrachtet
IMG_4249.JPG
IMG_4249.JPG (37.32 KiB) 1768 mal betrachtet
IMG_4250.JPG
IMG_4250.JPG (80.84 KiB) 1768 mal betrachtet
holschah
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green

Re: 1966 coupe tahoe tourquise

Beitrag von holschah »

Ehrliches Auto und netter Verkäufer. Der wohnt übrigens in Hattingen, nicht in Haltungen. ;)

Wird bestimmt bald eine neuen Besitzer finden!!
LG Holger

Bild
Manolo

Beitrag von Manolo »

Oh, danke für den Hinweis. Das war wohl die Autokorrektur :)
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

ich mag patinierte Zustände :!:

Gruß

Carsten
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Patina! Gibt's ein überstrapazierteres Wort? Früher hieß das einfach abgewetzt, abgelutscht, stark gebraucht, dreckig, versifft, olsch, etc.!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Manolo

Beitrag von Manolo »

Ich mag auch eher Patina als Showlack und lieber original als restauriert. Aber mein Auto ist nicht in Gänze patiniert. Er wurde zumindest mal neu lackiert. Alles andere ist patiniert. Oder original ? Wie auch immer. Hier geht es nicht um Begriffsdefinition sondern um einen Fahrzeugverkauf. Eigentlich habe ich vorgehabt den Preis heute zu senken. Aber nach dem Kommentar würde ich damit eingestehen, dass der Wagen im Ganzen schlecht ist. Es gibt was zu tun, JA! Aber ein paar Sitzbezüge, ein Lenkrad und eine Motorlackierung kosten nicht die Welt. Abgesehen davon hat es mich auch nie gestört. Ist ja original.....
Wie auch immer. Ich gehe runter auf 215000 Euro!!!!! Wer Interesse hat ruft an oder kommt auf ein Bier vorbei :)

Dieser thread kann geschlossen werden und mein account gelöscht ;)

Gruß und alles Gute :P

Manuel
Harzer
Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965

Beitrag von Harzer »

Hey Manuel,

215.000 ist aber keine wirkliche Preissenkung ;) .
Aber Spaß beiseite, ich finde den Preis von 21.500 wirklich mehr als fair. Mir fehlt es an Platz und Zeit... schade 8-)
Grüße aus dem Westerwald
Rico

Bild
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
bird

Beitrag von bird »

Hey Manuel
Das Auto ist gut und der Preis klasse, warum also nach nur 2 Tagen schon reduzieren?
Wer den Matze kennt, weiß dass er kein Schrott verkauft hat.
Lass dich nicht beirren und habe etwas mehr Geduld, dann findet sich auch ein gutes Händchen für dein Pony.
Es gäbe Händler, welche das Auto kaufen und ohne was zu machen für 5K mehr ins Netz stellen.
Wir sind alle froh, dass es mal ein Angebot von privat gibt, ist mittlerweile selten geworden.
PonyPhil
Fuhrpark: 68er Coupé 302 J-Code

Alltag: Skoda Octavia RS245 Combi

Last Oldie Toys:
Mercedes W108 280SE 1971
Pontiac LeMans Sport Coupé 1973
Mercedes SL450 W107 1973

Beitrag von PonyPhil »

+1
Beste Grüße Philipp

Bild
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

Schraubaer hat geschrieben:Patina! Gibt's ein überstrapazierteres Wort? Früher hieß das einfach abgewetzt, abgelutscht, stark gebraucht, dreckig, versifft, olsch, etc.!

ja, es ist überstrapaziert.
Wie "Survivor" und "barn find".

Aber es gibt genügend Leute, die schon vor 25 Jahren lieber einen originalen, leicht verbrauchten Wagen wollten, als einen Showpudel :mrgreen:
Was dabei "leicht verbraucht" ist liegt, wie so oft, in der Sichtweise des Betrachters :mrgreen:

Gruß

Carsten

PS: patiniert in der Mustang-Szene ist etwas anderes als in der Mopar-Szene. Oft habe ich hier die "patina" gar nicht erkannt, so neuwertig wirkt der Zustand auf mich :lol:
Gesperrt

Zurück zu „Verkäufe“