Gußkrümmer unterschiedlich heiß

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
phudecek
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Gußkrümmer unterschiedlich heiß

Beitrag von phudecek »

Unterschiedliches Gemisch könnte ja auch am vergaser liegen? Wer hat den zusammengebaut?
Viele Grüße
Peter
Piwi
Beiträge: 247
Registriert: Di 20. Mai 2014, 17:06
Fuhrpark: 67'er Mustang Fastback

Re: Gußkrümmer unterschiedlich heiß

Beitrag von Piwi »

Alternator hat geschrieben: Deine Zündkabel hast DU aber inzwischen nicht mehr so gebündelt oder? Die sollten nicht mit dem Kabelbinder zusammen sein, sondern einzeln liegen. Dafür sind ja auch die Trennhalter am Ventildeckel - sowas kann auch Probleme verursachen.
Nein, nein. Die sind jetzt ordentlich verlegt. Das Bild ist ein paar Jahre alt und war während der Restauration.
phudecek hat geschrieben:Unterschiedliches Gemisch könnte ja auch am vergaser liegen? Wer hat den zusammengebaut?
Den Vergaser habe ich damals über Rockauto bestellt und eingebaut. Dann wurde der in der Werkstatt nochmal nachjustiert. Die Leute kennen sich da aus.

Da ich gestern versäumt habe zu messen, werde ich das gleich mal nachholen. Lasse den Motor warmlaufen und messe dann mal rechts.
Die Leistung, die er haben sollte, die hat er auch. Auch während der Fahrt ist mir nichts aufgefallen. Wagen lief durch und ging nicht plötzlich aus. Nur beim Kaltstart zickt er manchmal und geht wieder aus. Am Motor selber hört bzw. merkt man auch nichts.
Gruß, Patrick
Antworten

Zurück zu „Technik“