Puh, das hätte ich jetzt nicht auf dem Zettel gehabt... das ist echt so? V+H 205er sieht etwas schmal aus, und v+h 225er bin ich mir nicht sicher ob es vorn passtHi,
Musst dran denken das du bei Mischbereifung evtl. deine H Zulassung verlierst.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Puh, das hätte ich jetzt nicht auf dem Zettel gehabt... das ist echt so? V+H 205er sieht etwas schmal aus, und v+h 225er bin ich mir nicht sicher ob es vorn passtHi,
Also bei meinem EX-65er Mustang waren im Fahrzeugschein ursprünglich 195/70R14 eingetragen - nach Umrüstung auf Styled Steel in 15" sind dann vom TÜV an der VA: 215/60R15 und an der HA: 225/60R15 eingetragen worden - H-Zulassung war kein Problem...agentfox hat geschrieben:Puh, das hätte ich jetzt nicht auf dem Zettel gehabt... das ist echt so? V+H 205er sieht etwas schmal aus, und v+h 225er bin ich mir nicht sicher ob es vorn passtHi,
Das hört sich gut an - eine Kombi die beim 65 er gut passen sollte, auch da v/h nur 1 cm Unterschied in der Breite.Also bei meinem EX-65er Mustang waren im Fahrzeugschein ursprünglich 195/70R14 eingetragen - nach Umrüstung auf Styled Steel in 15" sind dann vom TÜV an der VA: 215/60R15 und an der HA: 225/60R15 eingetragen worden - H-Zulassung war kein Problem...
agentfox hat geschrieben:Das hört sich gut an - eine Kombi die beim 65 er gut passen sollte, auch da v/h nur 1 cm Unterschied in der Breite.Also bei meinem EX-65er Mustang waren im Fahrzeugschein ursprünglich 195/70R14 eingetragen - nach Umrüstung auf Styled Steel in 15" sind dann vom TÜV an der VA: 215/60R15 und an der HA: 225/60R15 eingetragen worden - H-Zulassung war kein Problem...
Weißt du noch welche Reifen du drauf hattest? Finde leider keinen Reifen, den es in der Kombi gibt. Der Falken ZIEX ZE 914 gibt es nur in 215/65 15 + 225/60 15. Ich befürchte, dass der vorne mit 65er Höhenverhältnis zu hoch ist.
Auf dem 65er hatte ich 7“ auf VA und HA.agentfox hat geschrieben:@Twilight, sieht gut aus - ist das hinten eine 8“ Felge oder beides 7“?