Schwarz=chic - auch im Koffer- und Motorraum?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Schwarz=chic - auch im Koffer- und Motorraum?

Beitrag von willeinenmustang »

Ein gutes Coupé sollte bis 30 k zu finden sein.

Schnäppchen sind ab und zu mal online- aber da muss man schnell sein.
Meist an einem Tag verkauft.

Also jeden Tag online gehen und schauen was es gibt.
Wenn dir was gefällt anrufen und vorfühlen und gegebenenfalls Termin für Besichtigung vereinbaren.
Gruß Basti
classiccars-sinntal
Fuhrpark: DODGE RAM 1500
V Klasse für die Gang
HQ TE300i

Beitrag von classiccars-sinntal »

Hallo,

habe diesen Wagen von einem Agenten so gekauft, nur das Heckblech mit Auspuffanlage habe ich zum GT geändert!

Wenn du mehr ausgibst (über 30K) ist das kein Garant das der Wagen besser wird...

Gruss Björn
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

Es gibt hier doch so viele Tips zum Gebrauchtkauf. Natürlich kannst Du nicht drunterschauen... allerdings gibt Dir das Gesamtbild eines Wagens schon eine Indikation, ob oder wie "gepfuscht" wurde. Hat der Wagen keinen Wartungsstau, ist der Wagen nicht verbastelt, ist der Unterboden sauber, etc. sind es Merkmale, die eher für einen ordentlichen Zustand sprechen. Wenn Du Dir mehrere Wagen angeschaut hast, die frisch importiert wurden, bekommst Du ein Gespür dafür, ob er mal kurz für den Verkauf billig aufgehübscht wurde....
Eine Garantie ist es natürlich nicht.....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Mistertacobell
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

Habe ich schon öfters gesehen solche Pampe im Kofferraum ...als Händler würde ich da etwas Arbeit reinstecken und ein ehrlich aussehender Kofferraum ist dem Preis dann auch gerecht! Das ist in meinen Augen Pfusch-Husch-Schnelles Geld :roll:
classiccars-sinntal
Fuhrpark: DODGE RAM 1500
V Klasse für die Gang
HQ TE300i

Beitrag von classiccars-sinntal »

leider kann ich es nicht rückgängig machen,

ich kann nur eine Hebebühne, Lackmesser, Giesskanne etc. bereitstellen... ob es passt oder nicht musst du dann selbst entscheiden!

Gruss Björn
torf
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

classiccars-sinntal hat geschrieben:leider kann ich es nicht rückgängig machen,

ich kann nur eine Hebebühne, Lackmesser, Giesskanne etc. bereitstellen... ob es passt oder nicht musst du dann selbst entscheiden!

Gruss Björn
So ist es... nicht lange von Bildern ablenken lassen... hinfahren und anschauen... ;) Sehe jetzt nichts, was ein K.O. Kriterium ist....und zur Not fragst Du den Vorbesitzer, warum er ihn nicht mehr haben möchte...
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Harry
Fuhrpark: 68er Mustang Coupe V8
05er Chrysler 300C 5,7l

Beitrag von Harry »

Danke an alle für Euren Input und auch Dir, Björn, danke für Deine Offenheit, dass Du Dich hier "gestellt" hast - hast es gut gemeistert:-).
Vermutlich gibt es keine Blaupausen, was besser ist- ein Fahrzeug kaufen, dass schon lange in DE oder gar ein T5 ist versus einen direkt Importierten kaufen - es dürfte immer auf den Einzelfall ankommen....
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Beitrag von willeinenmustang »

Harry hat geschrieben:Danke an alle für Euren Input und auch Dir, Björn, danke für Deine Offenheit, dass Du Dich hier "gestellt" hast - hast es gut gemeistert:-).
Vermutlich gibt es keine Blaupausen, was besser ist- ein Fahrzeug kaufen, dass schon lange in DE oder gar ein T5 ist versus einen direkt Importierten kaufen - es dürfte immer auf den Einzelfall ankommen....

Hab dir mal ne PN geschickt
Gruß Basti
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“