
1970er Sportsroof
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Re: 1970er Sportsroof
Heute habe ich die letzten Dachübergänge verzinnt und alles vorbereitet um die blanken Stellen mit 2K EP zu grundieren, danach werd ich noch etwas spachteln müssen um dann den Dickschicht Füller zu spritzen.
Danach hab ich dann die Löcher für die Clips und für die Löcher für die Rear louvers gebohrt, auch nochmal danke am Martin (Mem) für die Bestärkung. Ein bißchen hat es dann schon weh getan in die neue Dachhaut zu bohren 
Viele Grüße
Marco
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- 390GTFastback
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Re: 1970er Sportsroof
Ist doch super geworden. Ja Löcher in´s neue Blech tun immer weh.
Gruß Michael

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Re: 1970er Sportsroof
Ja ich bin mit dem Ergebnis auch absolut zufrieden, Danke Michael!
eine Dachhaut habe ich zuvor auch noch nie gewechselt und das Verzinnen läuft jetzt auch gut von der Hand 


Viele Grüße
Marco
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Re: 1970er Sportsroof
Hast du an den Stellen nicht erst hartgelötet?
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Martin (mem)
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Re: 1970er Sportsroof
Ich habe Punkt geschweißt nicht hartgelötet. Hättest du es hartgelötet? Wenn ja weshalb? Orginal war es bei mir gepunktet.mem hat geschrieben:Hast du an den Stellen nicht erst hartgelötet?
Viele Grüße
Marco
Marco
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Re: 1970er Sportsroof
Original sind meines Wissens, alle Dächer bei Ford hartgelötet....
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Martin (mem)
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Re: 1970er Sportsroof
Also meins war definitiv geschweißt, es sah auch nicht so aus als das es schon einmal gewechselt wurde, keine Ahnung 

Viele Grüße
Marco
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- 390GTFastback
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Re: 1970er Sportsroof
Bei meinem 67ér hatte ich die verzinnten Flächen am ja auch entfernt, ich musste ja die Seitenteile tauschen aber da war auch kein Hartlot.
die einzigen Stellen wo ich Hartlot gefunden habe war die Verbindung Seitenteil zu B-Säule und an dem Blech zwischen Heckscheibe und Kofferdeckel.
Und diese Stellen sind jetzt auch wieder gelötet.
Gruß Michael
die einzigen Stellen wo ich Hartlot gefunden habe war die Verbindung Seitenteil zu B-Säule und an dem Blech zwischen Heckscheibe und Kofferdeckel.
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- mem
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Re: 1970er Sportsroof
...ja die Stellen stehen auch im Manuel , und die hab ich bisher auch immer so vorgefunden.... hatte aber jetzt schon mehrere bei denen auch die Dächer hartgelötet waren....mmmmhhhh.... aber grundsätzlich denke ich, wenn es gut verzinnt ist wird da nix passieren....390GTFastback hat geschrieben:Bei meinem 67ér hatte ich die verzinnten Flächen am ja auch entfernt, ich musste ja die Seitenteile tauschen aber da war auch kein Hartlot.
die einzigen Stellen wo ich Hartlot gefunden habe war die Verbindung Seitenteil zu B-Säule und an dem Blech zwischen Heckscheibe und Kofferdeckel.
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Re: 1970er Sportsroof
Da bin ich ganz bei dir, denke auch nicht das da etwas passiert.mem hat geschrieben:...ja die Stellen stehen auch im Manuel , und die hab ich bisher auch immer so vorgefunden.... hatte aber jetzt schon mehrere bei denen auch die Dächer hartgelötet waren....mmmmhhhh.... aber grundsätzlich denke ich, wenn es gut verzinnt ist wird da nix passieren....390GTFastback hat geschrieben:Bei meinem 67ér hatte ich die verzinnten Flächen am ja auch entfernt, ich musste ja die Seitenteile tauschen aber da war auch kein Hartlot.
die einzigen Stellen wo ich Hartlot gefunden habe war die Verbindung Seitenteil zu B-Säule und an dem Blech zwischen Heckscheibe und Kofferdeckel.
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