Ich habe das Problem, dass manchmal der DZM ausfällt. Die Spannung greife ich nach dem Rosa Widerstandskabel ab, kann es sein, dass hier manchmal nicht genug kommt?
Schaltplan:
http://rccinnovations.com/Instructions/OEMTach2019.pdf
Hatte auch schon das Gefühl, dass es eventuell an der Steckverbindung liegt, gibt es hier Empfehlungen?
Originaler Drehzahlmesser Mustang 1969
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Originaler Drehzahlmesser Mustang 1969
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
Abgreifen mit welchem Kabel? Betriebsspannung rotes Kabel, oder Trigger grünes Kabel?
Gruß/ Ho
Rotes Kabel.
Das Grüne geht ja zur Spule um ein Signal zu bekommen. Ich mache später mal Bilder!
Das Grüne geht ja zur Spule um ein Signal zu bekommen. Ich mache später mal Bilder!
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
Na, als Betriebsspannung benötigst Du ja wohl klare 12V! Der ist doch jetzt auf aktuelle Technik (Spannungsgetriggert) umgerüstet?
Gruß/ Ho