Nimmt nicht richtig Gas an und stottert beim Gas geben !

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
kaipom
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: Nimmt nicht richtig Gas an und stottert beim Gas geben !

Beitrag von kaipom »

mustangolli hat geschrieben:Das Problem ist gelöst !Es war eine nagelneue Zündkerze die kaputt war !Da kommt man ja auch erst ganz am Schluß drauf wenn man erst neue reingeschraubt hat !

...mal eine Frage als unwissenden: Kann man Zünkerzen irgentwie "durchmessen" bevor man die einbaut?

Gruss Kai
Mitglied: Bild & Bild
mustangolli

Beitrag von mustangolli »

Jo kann man mit nem Multimeter !Haben dann so zwischen 5-7 und die Kaputte hatte garnichts !
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Mustang Olli !

Was meinst Du mit 5-7 Kilo Ohm! oder ?

Grüße
Markus der sich auch schonmal mit dem messgerät an ner Kerze versucht hat Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
mustangolli

Beitrag von mustangolli »

Ja ich glaub wohl !Bei mir hat sich bei der kaputten Zündkerze garnichts mehr getan auf dem Multimeter !
Antworten

Zurück zu „Technik“