Fahre seit einiger Zeit die Rods von Pacific Thunder Performance.
Als Bsp.:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/1004/ ... 052016.pdf
Verarbeitung und Materialauswahl ist auch für heutige Verhältnisse überragend.
Leider hat der Shop (ist nur ein Typ der bei Boeing arbeitet und das nebenbei macht) corona bedingt geschlossen zur Zeit.
cheers
matze
Einstellbare Strud Rods für Bj. 64-66
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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Re: Einstellbare Strud Rods für Bj. 64-66
Beste Grüße - Matze
Re: Einstellbare Strud Rods für Bj. 64-66
hallo an alle
Für die Gelenke des Upper Controll Arm und Lower Controll Arm entsteht keine zusätzliche Belastung.
Wenn du einen verstellbaren Strut Rod in der länga verstellst, neigt sich der Achsschenkel im Winkel, je nach dem vor oder zurück. So wie du eben die länge änderst. Die Gelenke sind ja beweglich. So kann der Nachlaufwinkel beeinflusst werden.
Also nix mit mehrbelastung.
Gruss Urs
Für die Gelenke des Upper Controll Arm und Lower Controll Arm entsteht keine zusätzliche Belastung.
Wenn du einen verstellbaren Strut Rod in der länga verstellst, neigt sich der Achsschenkel im Winkel, je nach dem vor oder zurück. So wie du eben die länge änderst. Die Gelenke sind ja beweglich. So kann der Nachlaufwinkel beeinflusst werden.
Also nix mit mehrbelastung.
Gruss Urs