Zündschloss ausbauen welches Werkzeug.
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- T5owner
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Re: Zündschloss ausbauen welches Werkzeug.
Ähnlich, aber ich muß wohl mal die frei werdenden Strippen erstmal herausfinden.
Die zwei schwarzen machten mich stutzig. Bastelarbeit vom Vorbesitzer von 1984.
68er sieht normal so aus .
Die zwei schwarzen machten mich stutzig. Bastelarbeit vom Vorbesitzer von 1984.
68er sieht normal so aus .
Wolfgang
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Re: Zündschloss ausbauen welches Werkzeug.
Und so ein Stecker ist hinten dran.....https://www.ebay.de/itm/68-69-Ford-Merc ... ect=mobile
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf





- SteffenG
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Re: Zündschloss ausbauen welches Werkzeug.
@ T5owner wenn du willst kann ich dir morgen Bilder machen da ich momentan alles am Armaturenbrett entfernt habe.
Musst mir nur sagen von was du genau Bilder möchtest ist von nem 68er.
Am besten du schickst mir ne pn mit Handy Nummer dann ist es einfacher für mich.
Gruß Steffen
Musst mir nur sagen von was du genau Bilder möchtest ist von nem 68er.
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- sally67
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Re: Zündschloss ausbauen welches Werkzeug.
Hi Steffen,
die anderen haben dann aber nichts davon
Gruß und
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immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
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Re: Zündschloss ausbauen welches Werkzeug.
Torf - Danke ja den Repro-Stecker habe ich, wollte nur mal sehen, wie das original aussah, bzw. wieviel Spiel da drin ist zum Ziehen, da ich die Instrumentenblende schon wieder eingebaut hatte und jetzt den Repro-Stecker von unten anbringen muß (oder Blende wieder ausbauen, von oben wäre es einfacher gewesen)
Habe mal nach dem gesamten Kabelbaum gesucht. 600 Dollar ist mir ein bißchen viel, auch wenn es nötig wäre. Theretisch sieht das dann ja so aus wie der linke Stecker und viel zum Ziehen ist da nicht, also recht kurze Stücke. Aber der Sicherungskasten ist ja auch noch relativ gut zu erreichen. Trotzdem wohl eine Über-Kopf-Aktion.
Steffen - wäre interessant, wenn Du alles offen hast...mal den Kabel-Weg zu sehen vor dem Stecker und ggf. den Original-Stecker selbst mal im Detail vorne/hinten. Ich schick Dir meine e-mail per PN.
Habe mal nach dem gesamten Kabelbaum gesucht. 600 Dollar ist mir ein bißchen viel, auch wenn es nötig wäre. Theretisch sieht das dann ja so aus wie der linke Stecker und viel zum Ziehen ist da nicht, also recht kurze Stücke. Aber der Sicherungskasten ist ja auch noch relativ gut zu erreichen. Trotzdem wohl eine Über-Kopf-Aktion.
Steffen - wäre interessant, wenn Du alles offen hast...mal den Kabel-Weg zu sehen vor dem Stecker und ggf. den Original-Stecker selbst mal im Detail vorne/hinten. Ich schick Dir meine e-mail per PN.
Wolfgang
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Re: Zündschloss ausbauen welches Werkzeug.
Die zum Neutral-Schalter und zum Regulator hab ich schon mal gecheckt.
Ob jetzt der gelbe oder der andere zum Fuse-Panel geht, ist in den Wiring Diagramms Ignition/Starting und Neutral Switch Wiring leider unterschiedlich dargestellt.
Ich guck dann erstmal wo bei mir die Kabel in welcher Farbe herkommen.
Ich seh hier auch Zwischenstecker, im kompletten Kabelbaum sind die ja eher nicht erkennbar..schaunwermal.
Wolfgang
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Re: Zündschloss ausbauen welches Werkzeug.
hier noch eins...mit den zuordnenbaren Kabeln.
Wolfgang
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Re: Zündschloss ausbauen welches Werkzeug.
So ...nach ein bißchen Suchen noch fürs Archiv und da es noch einen 68/69er Stecker mit längerem "rosa" Kabel gibt..
Wire - Color - Purpose
32 - Red / Blue - S on starter solenoid through Neutral Safety
977A - Violet - To the brake differential switch.
16A. - Pink. - Coil resistance wire
904. - Green / Red. - Voltage Regulator
21. - Yellow - Connects to 37 (Black/Yellow) constant power from the battery terminal on the starter solenoid
297. Black / Green. To accessory circuit of fuse box
oder mit den Steckerplatzbezeichnungen
S = 32 - Red/Blue - S terminal on starter relay
?? = 977A - Violet - Brake differential switch
C = 16A - Pink - Resistance wire to coil
904 - Green/Red - to voltage regulator
B = 21 - yellow - power in
A = 297 - accessory feed to fuse box
Dann muß ich nur noch schauen, wo bei mir Gelb Schwarz wird, da zwei Schwarze am Zündschloss sind.
Wire - Color - Purpose
32 - Red / Blue - S on starter solenoid through Neutral Safety
977A - Violet - To the brake differential switch.
16A. - Pink. - Coil resistance wire
904. - Green / Red. - Voltage Regulator
21. - Yellow - Connects to 37 (Black/Yellow) constant power from the battery terminal on the starter solenoid
297. Black / Green. To accessory circuit of fuse box
oder mit den Steckerplatzbezeichnungen
S = 32 - Red/Blue - S terminal on starter relay
?? = 977A - Violet - Brake differential switch
C = 16A - Pink - Resistance wire to coil
904 - Green/Red - to voltage regulator
B = 21 - yellow - power in
A = 297 - accessory feed to fuse box
Dann muß ich nur noch schauen, wo bei mir Gelb Schwarz wird, da zwei Schwarze am Zündschloss sind.
Wolfgang
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