
Wenn der Wagen waagerecht steht, verliert er kein Öl.
Wenn er abschüssig steht anscheinend schon.
Gibt es hierfür eine Erklärung?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Sorry, hab ich vorausgesetztGrussi67 hat geschrieben:Wenn...das Getriebe richtig warm ist und im Leerlauf geprüft wurde, muss der Ölstand stimmen! Erst dannach weiter Spekulationen.
Da will ich in Gottes Namen noch mal ein Auge zudrückenMICHAGT66 hat geschrieben:Sorry, hab ich vorausgesetztGrussi67 hat geschrieben:Wenn...das Getriebe richtig warm ist und im Leerlauf geprüft wurde, muss der Ölstand stimmen! Erst dannach weiter Spekulationen.
Fährt der auch Mustang???Grussi67 hat geschrieben: ... in Gottes Namen noch mal ein Auge zudrücken
+1fafarello hat geschrieben:Hallo,
das Rohr für den Messstab kommt noch in Betracht. Das steckt zusammen mit einem Gummiring als Dichtung nur im Getriebegehäuse. Wenn der Dichtungsring altert und hart wird, kann da Öl austreten. Erst recht, wenn die Fuhre schräg steht.
Den Ring gibts z. B. bei Automatik Berger als Einzelteil zu bestellen.....
Gruß
Tom
Wer weiß ?!Edertaler hat geschrieben:Fährt der auch Mustang???Grussi67 hat geschrieben: ... in Gottes Namen noch mal ein Auge zudrücken