Für die burnout idioten...
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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Für die burnout idioten...
Liebe leute
Ich habe wieder ein ganz besonderes diff bekommen.
Der carrier war so kaputt und das gehäuse verzogen weil man das diff gequält hat bis es halt blockiert hat. Das resultat war fatal. Die lagerböcke sind verzogen und somit war das ganze Gehäuse Schrott.
Jetzt bitte nicht falsch verstehen aber hin und wieder ist es ok einen Kavalierstart zu machen aber wenn man KEINE sperre hat ist das lange burnen keine gute idee...und das ist teuer!
Hier ein paar bilder
Ich habe wieder ein ganz besonderes diff bekommen.
Der carrier war so kaputt und das gehäuse verzogen weil man das diff gequält hat bis es halt blockiert hat. Das resultat war fatal. Die lagerböcke sind verzogen und somit war das ganze Gehäuse Schrott.
Jetzt bitte nicht falsch verstehen aber hin und wieder ist es ok einen Kavalierstart zu machen aber wenn man KEINE sperre hat ist das lange burnen keine gute idee...und das ist teuer!
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Re: Für die burnout idioten...
3..2..1... 100% gesperrte Achse und zwar dauerhaft... Schade um das Diff.
Was kostet es eine Sperre nachzurüsten?
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Re: Für die burnout idioten...
Kommt auf die Sperre an. Aber mindestens 500,- euro plus aufbauDaniel_Mach_1 hat geschrieben:3..2..1... 100% gesperrte Achse und zwar dauerhaft... Schade um das Diff.
Was kostet es eine Sperre nachzurüsten?
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Re: Für die burnout idioten...
Oha, das sieht gar nicht mal so gut aus - schade drum.
Gruß Micha
Aberglaube bringt Unglück !
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Re: Für die burnout idioten...
Bei einem "ordentlichen 1 Rad Burnout" entsteht - wie man deutlich sieht , nicht nur Gummi Abrieb ...





Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






Re: Für die burnout idioten...
stehende Burn Outs sind doch nur etwas für Fahrzeuge mit wenig Leistung.
Wenn man genug Leistung hat reicht bei eingelegtem Gang das durchdrücken des rechten Pedals aus um neben Sprit auch Gummi zu verbrennen.
Gruß
Carsten
Wenn man genug Leistung hat reicht bei eingelegtem Gang das durchdrücken des rechten Pedals aus um neben Sprit auch Gummi zu verbrennen.
Gruß
Carsten
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Re: Für die burnout idioten...
Sowas ist eine kugelsichere Sperre!!
AKA tbe spool!!!!
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Re: Für die burnout idioten...
+1plumcrazy hat geschrieben:stehende Burn Outs sind doch nur etwas für Fahrzeuge mit wenig Leistung.
Wenn man genug Leistung hat reicht bei eingelegtem Gang das durchdrücken des rechten Pedals aus um neben Sprit auch Gummi zu verbrennen.
Gruß
Carsten
macht auch richtig Spaß, wenn am Straßenrand die Ökotante mit dem Kopf schüttelt...

Re: Für die burnout idioten...
Glaub dafür brauchst min 250 DIN PS und min 3.55 Achse.plumcrazy hat geschrieben:stehende Burn Outs sind doch nur etwas für Fahrzeuge mit wenig Leistung.
Wenn man genug Leistung hat reicht bei eingelegtem Gang das durchdrücken des rechten Pedals aus um neben Sprit auch Gummi zu verbrennen.
Gruß
Carsten
Oder richtig beschissene Holztrennscheiben

Gruß Kiri
Re: Für die burnout idioten...
Also mit den 255er Schluffen hinten drauf und dem 440er mit 6Barrel unterm Häubchen ist das ganz locker zu machen...und die Geräuschkulisse produziert auch ordentliche Entenpelle...kiri67 hat geschrieben:Glaub dafür brauchst min 250 DIN PS und min 3.55 Achse.plumcrazy hat geschrieben:stehende Burn Outs sind doch nur etwas für Fahrzeuge mit wenig Leistung.
Wenn man genug Leistung hat reicht bei eingelegtem Gang das durchdrücken des rechten Pedals aus um neben Sprit auch Gummi zu verbrennen.
Gruß
Carsten
Oder richtig beschissene Holztrennscheiben
