Kaufberatung 1967er(o. 1968er) Coupe

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
ralf.H
Fuhrpark: Ford Mustang Hardtop Mod 1967, BJ 12.1966 in Beige Mist
Harley Davidson Fat Boy Evo 1999
Mercedes GLK 220 CDI 2013
VW e-Golf 2020
Carado A361 (Wohnmobil Alkoven) MJ 150 2014

Re: Kaufberatung 1967er(o. 1968er) Coupe

Beitrag von ralf.H »

Ich brauch den rechten Spiegel fast nur zum einparken in der Garage oder sonst irgendwo, wo es auf cm ankommt (die Garage ist recht eng geschnitten). Ansonsten hilft der Schulterblick :), das hält beweglich!

Bei mir sind beide Spiegel gut verstellbar, leider steht das Glas am Gehäuse an, bevor eine passende Position gefunden ist. Aber ja, das werd ich (nach dem Urlaub) angehen.

Gestern wieder ne kleine Runde in ner längeren Regenpause gedreht :) erste Sahne!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“