Ich hatte das gleiche Problem.
Ich habe einfach mit dem Dremel einen Schlitz reingefräst und dann eine Blechfahne gebogen und eingeklebt.
Funktioniert einwandfrei.
Gruß
Martin
Aus welchem Material ist das Steuerkettengehäuse ?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
-
Re: Aus welchem Material ist das Steuerkettengehäuse ?
Zeitaufwand 8 Stunden kommt gut hin.
Gruß
Bert-Uwe
Gruß
Bert-Uwe
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Lasst das Bier beim schrauben weg.... dann geht's schneller ..... 

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- Bullfrog
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback C-Code, 2017 Mustang GT, Cobra
Ich hab den Kolbenstopper aus ner alten Zündkerze gemacht. Gefühlvoll die Kurbelwelle rechts rum bis Widerstand und eine Markierung auf dem Balancer gemacht - den Referenzpunkt dafür kannst du frei wählen, je nachdem, wo die neue OT Markierung am Steuergehäuse sein soll, dann wieder mit Gefühl die Kurbelwelle andersrum drehen bis Widerstand und die zweite Markierung auf dem Balancer in Höhe des gewählten Referenzpunktes setzten. Der OT ist in der Mitte der beiden Markierungen. Ich habe mir so einen schicken Klebestreiben von MSD mit Gradeinteilung besorgt und den dann passend auf den Balancer geklebt - feddich.
Gruß Micha
Aberglaube bringt Unglück !
Aberglaube bringt Unglück !