Ja, somit erübrigt sich jegliche, weitere Kommunikation.mem hat geschrieben:...natürlich hat es das.... nicht nur lesen, auch verstehen!!
Kaufberatung für Coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Kaufberatung für Coupe
Cheers Homer
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
@torf
http://www.early-mustang.de
Ich kenne nur den Vorbesitzer in der Schweiz ansonsten weiß ich nichts über die Historie..... und ich habe, bis auf das Abschlussblech, wegen eines Auffahrunfalls, ein völlig ungeschweißtes originales Auto.... und weißt du warum..... weil mich der Ortstermin hat entscheiden lassen, das Auto zu nehmen..... nicht die Historie....nicht der Lackzustand und schon mal gar nicht die Fußmatte
@Homer Jay
....hatte es schon vor deinem Kommentar nicht mehr!
Ich kenne nur den Vorbesitzer in der Schweiz ansonsten weiß ich nichts über die Historie..... und ich habe, bis auf das Abschlussblech, wegen eines Auffahrunfalls, ein völlig ungeschweißtes originales Auto.... und weißt du warum..... weil mich der Ortstermin hat entscheiden lassen, das Auto zu nehmen..... nicht die Historie....nicht der Lackzustand und schon mal gar nicht die Fußmatte

@Homer Jay
....hatte es schon vor deinem Kommentar nicht mehr!
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
-
- Fuhrpark: Mustang Coupe 64 1/2 V8 260cui
Mercury Cougar 67
Mazda MX5 NB 99 10th anniv.
MGB 65 british racing green
VW Familienkutsche
Hier fragt ein Clubmitglied ! nach Unterstützung bei der Suche nach einem Mustang. Wer ihm helfen mag der soll es tun... dafür ist diese Rubrik doch da.
Grüsse Kai
Grüsse Kai
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Nicht mehr verfügbar.
Gruß und
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

Zum Status "nicht mehr verfügbar" :
Nein, ich habe den Wagen nicht vorschnell gekauft, im Gegenteil ... nachdem ich mit dem Besitzer besprochen habe, dass ich voraussichtlich Freitag (morgen) vorbeischauen könnte, hat er zu meiner Überraschung das Inserat erstmal raus genommen
Andererseits ist es (mit höherem Preis) bei mobile.de noch drin:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =327344923
Nein, ich habe den Wagen nicht vorschnell gekauft, im Gegenteil ... nachdem ich mit dem Besitzer besprochen habe, dass ich voraussichtlich Freitag (morgen) vorbeischauen könnte, hat er zu meiner Überraschung das Inserat erstmal raus genommen

Andererseits ist es (mit höherem Preis) bei mobile.de noch drin:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =327344923
Ich habe mir am Freitag nachmittags noch das Pony angeschaut.
Eine Probefahrt war auch problemlos möglich.
Fazit:
Fährt, bremst und schaltet einwandfrei.
Motor etwas undicht, aber konnte ich nicht genau ergründen, da eine Hebebühne etc. nicht vorhanden war.
Hohlräume mit Wachs versiegelt, Unterboden komplett mit schwarzer Suppe zugekleistert. (hat der Vorbesitzer gemacht)
Innenraum nicht Note 1 wie Besitzer angekündigt hat, Würde eine 2+ vergeben. Bilder dazu in der Anzeige nicht aktuell.
Lack gut, aber wie angekündigt, nicht originaler Farbton. Farbe (dunkel-silber-metallic) für einen Mustang halt Geschmacksache.
Keine Servo, Trommelbremsen, die neu belegt sind.
Originales Radio aber ohne Funktion.
Einrohrauspuffanlage. Relativ sanftes, leises V8 Blubbern.
Besitzer hat das Auto seit ca. 1 Jahr, will es verkaufen, Wegen längerem Auslandsaufenthalt.
Auto ist in D erstmals in 2014 angemeldet worden, lief bis 2020 in München.
Tüv noch 1Jahr.
Preis VB 25.900€ , für 25k hätte ich ihn "AsIs" mitnehmen können, was ich aber nicht getan habe.
Eine Probefahrt war auch problemlos möglich.
Fazit:
Fährt, bremst und schaltet einwandfrei.
Motor etwas undicht, aber konnte ich nicht genau ergründen, da eine Hebebühne etc. nicht vorhanden war.
Hohlräume mit Wachs versiegelt, Unterboden komplett mit schwarzer Suppe zugekleistert. (hat der Vorbesitzer gemacht)
Innenraum nicht Note 1 wie Besitzer angekündigt hat, Würde eine 2+ vergeben. Bilder dazu in der Anzeige nicht aktuell.
Lack gut, aber wie angekündigt, nicht originaler Farbton. Farbe (dunkel-silber-metallic) für einen Mustang halt Geschmacksache.
Keine Servo, Trommelbremsen, die neu belegt sind.
Originales Radio aber ohne Funktion.
Einrohrauspuffanlage. Relativ sanftes, leises V8 Blubbern.
Besitzer hat das Auto seit ca. 1 Jahr, will es verkaufen, Wegen längerem Auslandsaufenthalt.
Auto ist in D erstmals in 2014 angemeldet worden, lief bis 2020 in München.
Tüv noch 1Jahr.
Preis VB 25.900€ , für 25k hätte ich ihn "AsIs" mitnehmen können, was ich aber nicht getan habe.
Hallo zusammen, jetzt steht das besagte Coupe aus Erfurt in meiner Garage! Das Blech ist wahnsinnig gut, nichtmal Rost an den Cowl Vents. Alle Hohlräume konserviert und der Boden ist mit Dinol konserviert. (Rechnung war vorhanden).
Einzigster Makel ist ein defekter Simmering an der KW. Ich bin Happy
Einzigster Makel ist ein defekter Simmering an der KW. Ich bin Happy

- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Glückwunsch 

Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)