Gruß und
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
TopEsserden78 hat geschrieben:Sorry für meine barsche Schreibweise, ich war mit etwas verwirrt. Danke fürs Feedback, dir auch Wikinger !
Lange Rede, kurzer Sinn: Es geht vor Allem um die Substanz und Technik und die scheinen offensichtlich bei diesem Exemplar zu stimmen. Optik ist dann etwas sehr Subjektives.Esserden78 hat geschrieben:Jetzt mal ohne Witz hier, woran wird denn jetzt hier festgemacht, was ein guter und was ein schlechter Wagen ist ?? So langsam verwirrt mich das ganze Forum hier total.
Für mich hat der Wagen hier keine Patina, sondern einen Lack im schlechtesten Zustand, ein Sitz der im Eimer ist und und und. Aber trotzdem wird der hier hochgelobt und der Preis mit 32k ist dann auf einmal auch ok, weil er ne Mittel und Dachkonsole und einen Ordner mit alten Papieren hat ?? Da werden dann andere Autos, bei denen ein Bodenblech eingeschweißt und die Naht nicht verputzt wurde, (was man im übrigen mit Schweißnähten eh nicht machen sollte) komplett auseinander genommen und schon fast als überteuerter Schrott beschrieben. Liegt’s daran, das hier eine Dame schreibt und man ihr das Auto nicht schlecht reden will, weil sie sich darin verliebt hat.
Ich versteh als Laie so langsam die Unterschiede nicht mehr
Also dieser 69er ist so ziemlich der lässigste Kasten, den ich jemals gesehen habe [emoji1303][emoji1305]plumcrazy hat geschrieben:als ich letzten Sonntag auf einem Treffen in Holland war habe ich unter anderem diese beiden Mustangs gesehenEsserden78 hat geschrieben:Jetzt mal ohne Witz hier, woran wird denn jetzt hier festgemacht, was ein guter und was ein schlechter Wagen ist ?? So langsam verwirrt mich das ganze Forum hier total.
Für mich hat der Wagen hier keine Patina, sondern einen Lack im schlechtesten Zustand, ein Sitz der im Eimer ist und und und. Aber trotzdem wird der hier hochgelobt und der Preis mit 32k ist dann auf einmal auch ok, weil er ne Mittel und Dachkonsole und einen Ordner mit alten Papieren hat ?? Da werden dann andere Autos, bei denen ein Bodenblech eingeschweißt und die Naht nicht verputzt wurde, (was man im übrigen mit Schweißnähten eh nicht machen sollte) komplett auseinander genommen und schon fast als überteuerter Schrott beschrieben. Liegt’s daran, das hier eine Dame schreibt und man ihr das Auto nicht schlecht reden will, weil sie sich darin verliebt hat.
Einen finde ich gut und einen optisch häßlich![]()
Es wird Dir auch so gehen.
Und ich bin mir sicher wir wählen nicht die gleichen Fahrzeuge [emoji38]
Gruß
Carsten
dann gibt es noch eine heckansicht für Dichmikul74 hat geschrieben:Also dieser 69er ist so ziemlich der lässigste Kasten, den ich jemals gesehen habe [emoji1303][emoji1305]plumcrazy hat geschrieben:als ich letzten Sonntag auf einem Treffen in Holland war habe ich unter anderem diese beiden Mustangs gesehenEsserden78 hat geschrieben:Jetzt mal ohne Witz hier, woran wird denn jetzt hier festgemacht, was ein guter und was ein schlechter Wagen ist ?? So langsam verwirrt mich das ganze Forum hier total.
Gruß
Carsten
...leider. nicht live [emoji17]
Carsten, vielen Dank für das Foto!
Gruß,
Michael
Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
Danke [emoji1303]plumcrazy hat geschrieben:dann gibt es noch eine heckansicht für Dichmikul74 hat geschrieben:Also dieser 69er ist so ziemlich der lässigste Kasten, den ich jemals gesehen habe [emoji1303][emoji1305]plumcrazy hat geschrieben:
als ich letzten Sonntag auf einem Treffen in Holland war habe ich unter anderem diese beiden Mustangs gesehen
Gruß
Carsten
...leider. nicht live [emoji17]
Carsten, vielen Dank für das Foto!
Gruß,
Michael
Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
Gruß
Carsten
Am Besten melde ich mich wohl nochmal frisch an, schreib das ich ein Mann bin und keine Ahnung von Mustangs habe..Esserden78 hat geschrieben:Jetzt mal ohne Witz hier, woran wird denn jetzt hier festgemacht, was ein guter und was ein schlechter Wagen ist ?? So langsam verwirrt mich das ganze Forum hier total.