302 auf 331/347 stroken --> Getriebe/Kupplung/HInterachse?

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AchimSabi
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Re: 302 auf 331/347 stroken --> Getriebe/Kupplung/HInterachse?

Beitrag von AchimSabi »

DukeLC4 hat geschrieben:
phudecek hat geschrieben:
AchimSabi hat geschrieben:
Auf alle Fälle kein offenes Diff
Sperre muss unbedingt rein. Am besten Detroid Locker. Schließlich gibt es nicht genug Sonntagsfahrer die sich mit modernen Mustangs um einen Baum wickeln ;)
Hallo Peter,
mit der Differentialsperre ist die Chance sich von der Straße zu kreiseln noch größer.
Denn wenn der Grip weg ist, ist er von beiden Hinterrädern weg, nicht nur von einem Hinterrad wie bei einer ungesperrten Achse.
Das muss man abfangen können.

Gruß
Patrick
Ja, da wollt ich auch noch von der Detroit Locker abraten und zur TrueTrac ermutigen!

Lg Achim
phudecek
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Re: 302 auf 331/347 stroken --> Getriebe/Kupplung/HInterachse?

Beitrag von phudecek »

Bei einem 347er, will man vermutlich schon die 2,5 Zoll Rohre, da ist der einwand berechtigt. Marc, was für ein Stabi ist das und was willst für haben.
Viele Grüße
Peter
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Grussi67
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Re: 302 auf 331/347 stroken --> Getriebe/Kupplung/HInterachse?

Beitrag von Grussi67 »

phudecek hat geschrieben:Bei einem 347er, will man vermutlich schon die 2,5 Zoll Rohre, da ist der einwand berechtigt. Marc, was für ein Stabi ist das und was willst für haben.
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Gruß Thomas
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