ich habe folgendes Problem: Starke Unwucht im Antriebstrang schon im Stand bei 2000+ Umdrehungen. Kupplung getreten oder nicht (Kein Gang eingelegt) macht keinen Unterschied. Motor vorher (C4) ohne Vibrationen gelaufen. Ich hatte das Problem schon einmal, damals war es eine schlecht gewuchtete (oder falsch gewuchtete) Flexplate. Neuteil damals. Also habe ich das gleiche vermutet (obwohl auch neu) und die Schwungscheibe getauscht, leider ohne Erfolg

Folgende Teile sind verbaut:
Schwungscheibe 1 Versuch : LUK LFW451 (Rockauto)
Schwungscheibe 2 Versuch : Marke: Scott Drake Marken-ArtNr.: C3AZ-6375-J (Velocity) (Verarbeitung etwas sauberer als LUK und Platte 2,3mm dicker)
Kupplung: VALEO 52542003 (Rockauto) anzumerken ist, dass es hier keine Führungstifte für die Druckplatte gibt, die Schrauben/Druckplatte weisen kein nennenswertes Lochspiel auf. Scheint sauber geführt.
Getriebe: Brandneues T5 von MDL
Motor: alle Zylinder laufen sauber.
Meiner Meinung nach kann es nur noch die Druckplatte sein.....was meint Ihr ?
