Kopf bei automatischer Schaltung wirkung?

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Alternator
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Re: Kopf bei automatischer Schaltung wirkung?

Beitrag von Alternator »

Ansonsten kann man die 4 Befestigungsschrauben im Bodenblech (normale Metallschrauben) rausdrehen und die seitlichen neben dem Radioschacht.
Dann kann die Konsole hinten meistens soweit angehoben werden, dass man an die Aufnahme vom Wahlhebel kommt.
Beste Grüße David
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abfa
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Re: Kopf bei automatischer Schaltung wirkung?

Beitrag von abfa »

Ich danke Euch allen, werde mich wieder melden wenn ich es hoffentlich geschafft habe.
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immerfernweh
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73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Kopf bei automatischer Schaltung wirkung?

Beitrag von immerfernweh »

Frage am Rande: Ist dein Wählhebel fest, also kannst Du ihn nur nach vorne und hinten bewegen, oder hat er auch seitlich Spiel?

Falls er seitlich Spiel hat, dann kann die Sperre nicht richtig in die Rasterung greifen.

Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
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abfa
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Re: Kopf bei automatischer Schaltung wirkung?

Beitrag von abfa »

Die hat absolut kein Spiel nach links und rechts.
immerfernweh hat geschrieben:Frage am Rande: Ist dein Wählhebel fest, also kannst Du ihn nur nach vorne und hinten bewegen, oder hat er auch seitlich Spiel?

Falls er seitlich Spiel hat, dann kann die Sperre nicht richtig in die Rasterung greifen.

Gruß Frank
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abfa
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Re: Kopf bei automatischer Schaltung wirkung?

Beitrag von abfa »

habe mir das mal angeschaut und folgendes festgestellt.

1) Im ersten Bild bin im Park und bin "gelockt", muss also den Kopf drücken um rauszukommen
2) Im zweiten Bild bin im "N" und kann OHNE zu drücken in den "R" wechseln
Der Pin welcher hochkommt wenn ich der Knopf drücke kommt beim zweiten Bild zu wenig tief runter und rastet dementsprechend nicht ein.


Das dritte Bild gibt einfach noch einen besseren overview!!


Wie kann ich das fixen??? Workaround oder so
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DukeLC4
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Re: Kopf bei automatischer Schaltung wirkung?

Beitrag von DukeLC4 »

abfa hat geschrieben:habe mir das mal angeschaut und folgendes festgestellt.

1) Im ersten Bild bin im Park und bin "gelockt", muss also den Kopf drücken um rauszukommen
2) Im zweiten Bild bin im "N" und kann OHNE zu drücken in den "R" wechseln
Der Pin welcher hochkommt wenn ich der Knopf drücke kommt beim zweiten Bild zu wenig tief runter und rastet dementsprechend nicht ein.


Das dritte Bild gibt einfach noch einen besseren overview!!


Wie kann ich das fixen??? Workaround oder so
Der Seilzug im Schalthebel hat am Ende ein Gewinde.
Kannst den Griff des Schalthebels runter machen,
dann am Seilzug ein bisschen weiter Richtung lose drehen
und wieder zusammenbauen.

Da sieht man das Gewinde:
https://www.rsb-parts.de/modell-1965/ge ... -73?c=3933

Gruß
Patrick
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HomerJay
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Re: Kopf bei automatischer Schaltung wirkung?

Beitrag von HomerJay »

DukeLC4 hat geschrieben:
abfa hat geschrieben:habe mir das mal angeschaut und folgendes festgestellt.

1) Im ersten Bild bin im Park und bin "gelockt", muss also den Kopf drücken um rauszukommen
2) Im zweiten Bild bin im "N" und kann OHNE zu drücken in den "R" wechseln
Der Pin welcher hochkommt wenn ich der Knopf drücke kommt beim zweiten Bild zu wenig tief runter und rastet dementsprechend nicht ein.


Das dritte Bild gibt einfach noch einen besseren overview!!


Wie kann ich das fixen??? Workaround oder so
Der Seilzug im Schalthebel hat am Ende ein Gewinde.
Kannst den Griff des Schalthebels runter machen,
dann am Seilzug ein bisschen weiter Richtung lose drehen
und wieder zusammenbauen.

Da sieht man das Gewinde:
https://www.rsb-parts.de/modell-1965/ge ... -73?c=3933

Gruß
Patrick
Cool, das wusste ich auch noch nicht…Danke
Cheers Homer
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