Leider nich ;-( ich selbst hab auch kein Handbuch:-( musst ich auch immer Leihen oder der Delinquent hatte eins

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
yab hat geschrieben: ↑So 28. Aug 2022, 14:05David / Alternator hatte hier ein ähnliches Problem beschrieben:Fixelpehler hat geschrieben: ↑So 28. Aug 2022, 12:07 Beim anfahren „schleifpunkt“ ein hoppeln in der Kupplung… kein schönes dosieren möglich…
Was war der Fehler… jedes mal die z bar nach eigenem Ermessen eingestellt. Hab quasi immer so die Einstellung vorgenommen, so das die hilfsfeder im pedalblock „übertreten“ wurde (unbewusst). Hatte mich nur auf einen „weiten weg“ der kupplungsgabel“ eingestellt..und das war der Fehler im Vergleich mit Fahrzeugen wo es funktionierte..
Shop manuell zur Hilfe genommen… Einstellung nach Vorgabe… und alles war gut.Und ich konnte/wollte nicht glauben, dass irgendwas an der Z-Bar das Problem verursacht hat.Alternator hat geschrieben: ↑Di 28. Jun 2022, 09:55 bin auf der Suche nach meinem Problem mit einer leicht rupfenden Kupplung beim anfahren.
Danke für deine Rückinfo!