Ich habe bei meinem Falcon leider das Problem, dass die Verschraubung des Bremsschlauches zum Bremssattel hin ums verrecken nicht dicht wird.
Die Bremsanlage ist übrigens baugleich 68-73 Mustang, also die Variante mit 1-Kolben Schwimmsattel.
Bremsschlauch und Fitting für die Hohlschraube neu, Hohlschraube neu, die beiden Kupferringe pro Seite natürlich auch neu.
Bremssattel orig. überholt, die Dichtfläche für den Kupferring ist peinlichst gereinigt worden, mit feinem Schleifpapier abgezogen, keine erkennbaren Rostnarben.
Mittlerweile hab ich die Hohlschraube nach einem Blick ins Shop Manual auch mit dem richtigen Drehmoment (um die 50Nm) angezogen. Hätte mich zuerst nicht getraut eine dünnwandige Hohlschraube derart anzuknallen

Danach natürlich alles mit Bremsenreiniger gereinigt, ca. 3 min mit voller Kraft auf das Bremspedal gelatscht -> dicht.
Eine Woche später das selbe nochmal -> immer noch dicht.
nach ca. 2 Monaten leg ich mich mal wieder unter das Auto -> beide Verschraubungen links und rechts feucht

Probefahrt geht leider noch nicht, Auto ist noch in der Resto, die Bremsanlage ist aber komplett überholt und vollständig montiert.
Ich habe Silikonbremsflüssigkeit DOT 5.0 verwendet, kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt. Im Bereich der Undichtigkeit gibt es ja nur Metallteile, also keine Probleme mit chem. Unverträglichkeit.
Da ich den Mist mittlerweile 3 mal zerlegt habe und keine Besserung eintritt, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Irgendwelche Vorschläge ?