CSRP Spindeln 67-73

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
T5owner
Beiträge: 3438
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller

Re: CSRP Spindeln 67-73

Beitrag von T5owner »

Man könnte jetzt recherchieren, wieviele Spindeln aller Couleur beim Mustang gebrochen sind, aber richtig. Tiefer, breiter, extemer wurde nicht eindesignt und führt zur Ermüdung der Spindeln.
Es wäre noch fraglich, ob die verfügbaren Total Control Products 70er Spindeln besser sind als die CSRP, da sie ja wohl vorgeblich (forged) geschmiedet sind.
Also „forged“ und „higher steel grade“ gegenüber 60 Jahre alten geschmiedeten, die schon malträtiert wurden mit Breitreifen und Kurvenspass.
Ich bin da unentschieden, was ich mir heute kaufen würde, aber Erfahrung und Fahrverhalten zählt natürlich, besonders wer so fährt wie Michael👍In manchen Dekaden musste man halt das nehmen, was erschwinglich da war.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Antworten

Zurück zu „Technik“