Hallo aus Bonn
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Beiträge: 562
- Registriert: So 10. Jan 2010, 16:08
- Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT
Re: Hallo aus Bonn
Was ist das denn für ein Motor? 289 oder 302?
Hammer Performance ist wohl sehr gut aber auch sehr hochpreisig.
Wie gesagt ruf mal beim Riemschoss an: https://riemschoss.de/home.html, den kennt der AH sicher auch!
Ist der Motor schon auseinander?
Gruß Ralf
Hammer Performance ist wohl sehr gut aber auch sehr hochpreisig.
Wie gesagt ruf mal beim Riemschoss an: https://riemschoss.de/home.html, den kennt der AH sicher auch!
Ist der Motor schon auseinander?
Gruß Ralf
-
- Beiträge: 12
- Registriert: Mi 14. Aug 2024, 22:18
- Fuhrpark: Ford Mustang Cabrio Shelby GT500 Clone BJ 1966
Ford Focus RS BJ 2017
Re: Hallo aus Bonn
289 Motor. Der Motor ist noch nicht ausgebaut, der Schaden ist noch sehr klein. Laut AH kann ich auch noch weiter mit dem Auto fahren.ralfmann hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2024, 15:13 Was ist das denn für ein Motor? 289 oder 302?
Hammer Performance ist wohl sehr gut aber auch sehr hochpreisig.
Wie gesagt ruf mal beim Riemschoss an: https://riemschoss.de/home.html, den kennt der AH sicher auch!
Ist der Motor schon auseinander?
Gruß Ralf
-
- Beiträge: 562
- Registriert: So 10. Jan 2010, 16:08
- Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT
Re: Hallo aus Bonn
Bist Du am WE in Mondorf?
-
- Beiträge: 562
- Registriert: So 10. Jan 2010, 16:08
- Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT
Re: Hallo aus Bonn
Wahrscheinlich Sa. 15:30 Uhr, kannst mir ja mal Deine Nr. durchgeben, dann können wir ja mal quatschen
-
- Beiträge: 4548
- Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Hallo aus Bonn
Grundsätzlich sieht das nicht schön aus und wird auf eine Revision hinauslaufen. Was allerdings gemacht werden muss, kann erst ermittelt werden, wenn der Motor zerlegt und vermessen wurde. Dann ist es auch wichtig, ob sich der Motor noch im Originalmaß befindet, bzw. auf welches maß gebohrt werden muss. Wenn die Informationen vorliegen kannst Du entscheiden, ob sich eine Überholung anbietet oder ein AT Motor die bessere Alternative wäre. Wenn Du nicht selber schrauben kannst, ist eine Überholung in D nicht immer wirtschaftlich.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf





-
- Beiträge: 12
- Registriert: Mi 14. Aug 2024, 22:18
- Fuhrpark: Ford Mustang Cabrio Shelby GT500 Clone BJ 1966
Ford Focus RS BJ 2017
Re: Hallo aus Bonn
Danketorf hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2024, 09:31 Grundsätzlich sieht das nicht schön aus und wird auf eine Revision hinauslaufen. Was allerdings gemacht werden muss, kann erst ermittelt werden, wenn der Motor zerlegt und vermessen wurde. Dann ist es auch wichtig, ob sich der Motor noch im Originalmaß befindet, bzw. auf welches maß gebohrt werden muss. Wenn die Informationen vorliegen kannst Du entscheiden, ob sich eine Überholung anbietet oder ein AT Motor die bessere Alternative wäre. Wenn Du nicht selber schrauben kannst, ist eine Überholung in D nicht immer wirtschaftlich.
-
- Beiträge: 562
- Registriert: So 10. Jan 2010, 16:08
- Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT
Re: Hallo aus Bonn
Je nach Wetter schaue ich mal vorbei. Melde mich dann.
Grüße Ralf
Grüße Ralf