Soviel hat sich in letzter Zeit leider nicht getan, wir sind nicht zum Fahren gekommen.
Im November 24 nochmal Nachwuchs bekommen, da liegen die Prioritäten grad wo anders, aber die Kennzeichen wurden nun geholt, damit ich Ende Juli zur Pickerlüberprüfung fahren kann.
Dazu hätt ich noch eine kleine ToDo Liste für mich notiert:
- C6 Getriebe leicht undicht - Lube Locker Dichtung verbauen
- AEM X-Series Wideband UEGO AFR Gauge Kit 30-0300 liegt bereit fürs Einschweissen
- Räder wieder auf die genehmigten schwarzen Felgen umstecken
- neuer OEM ACP FM-ER007 3 reihiger Kupfer/Messing 24" Kühler samt Fam Shroud einbauen
- GT Rocker Stripes in weiß hätt ich hier liegen, passen dann gut zu den Chrom 15" Styled Steel Felgen
Erster Punkt gleich heute in Angriff genommen:
Ölwanne die 17 Schrauben gelöst - weiß zufällig jemand welche das sind? Kopf war mit 1/2" Antrieb, aber Länge/Gewinde? Bei Stang-Parts hab ich die leider nicht gefunden, würd ich gern bei Zeiten mal samt Ölwanne neu geben.
Es sind knapp 7l ATF rausgekommen, die wurden gefiltert und am Schluss wieder reingeleert, hat ja keine km drauf seit der Revision, kaum Abrieb, keine Teilchen gefunden, alles fein.
Die Lube Locker Dichtung ist ihr Feld wert, fühlt sich top an im Vergleich zum original Kork.... ich werds dennoch gut kontrollieren, hab irgendwie die Befürchtung, dass die ledierte Ölwanne selbst gar nicht mehr plan dichten kann, kommt jedenfalls auf die Einkaufsliste, sollte es wieder nicht dicht sein. Morgen gleich kontrollieren und eine Runde drehen, Ölstand kontrollieren wenn warm usw. - freu mich drauf, endlich wieder Fahren und nicht nur auf der Bühne parken

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